PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (!)Sollte mal ein W.D.- TEIL 3 kommen...

paddy-soni
22-01-17, 19:37
Liebes UBISOFT-TEAM,

solltet ihr über ein "Watch Dogs-3" nachdenken, BITTE nehmt Euch Anregungen der Community zu Herzen! - Ich habe das Thema extra dafür erstellt, und bitte ALLE "Watch Dogs"- Freunde um ihre Wünsche für einen Nachfolger.:)

Ich mache mal den Anfang...
1. Einen Hauptcharkater, mit dem ich mich als Spieler identifizieren kann, und mit dem ich mitfiebere! (Das Gegenteil von Markus!)
2. Eine erwachsene Story mit Emotionen, Spannung und viel Action etc!
3. Gerne viel "schwazen Humor"!!
4. (Wieder) viele neue Hack-Möglichkeiten!
5. Nie wieder Markus!
6. Nie wieder Markus!
7. Nie wieder Markus!
;)

Liebe Grüße
Patrick!

paddy-soni
26-01-17, 15:45
Ich hätte auch ein paar Schauplatz-Idee`n...

1. Miami-Florida
2. Los Angeles
3. ...Berlin/Köln - Germany:D

Die Grafik ist ja in Teil 2 richtig gut - Vieleicht für Teil 3 (möglicherweise verbessert) übernehmen?!
Was auch cool wäre,wenn ich endlich mal TAUCHEN könnte... - Und Flugmöglichkeiten wären auch gut. Um die Sache noch Realistischer zu machen, könnte man ja die Schnellreise mit Flügen verbinden?
Und liebes UBISOFT-TEAM, ihr habt es doch nun wirklich super drauf mit der Realtität in Spielen... - Macht es etwas REALER im Straßenverkehr - Wenn ich über eine rote Ampel heitze, und ein Streifenwagen ist hinter mir, müßte der mich doch "eigentlich" verfolgen. - Ihr könnt ja die Polizeipräsenz etwas minimieren, und so dem Straßenverkehr nochmal einen "kick" geben!?
Auch wenn ich Anfangs ein Auto "primitiv" klaue, sollten Augenzeugen(!) schneller die Polizei rufen... - Da dann wieder den Schlag aufs Handy etc möglich machen!!
Vieleicht sollte mein Hauptcharakter auch mal verschiedene Dinge wie Pizza,Hamburger, oder Chinesisch essen können - Und auch eine Figurveränderung wäre cool durch sportliche Aktivitäten, oder einfach nur durchs (fr)essen!!:)
Gebt der Hauptfigur etwas Leben - Ausdauer,Kraft,Energie und Harschnitten/Bart etc...!!:cool:
LG
Patrick

Bugrick
06-02-17, 04:09
Ich hätte auch ein paar Schauplatz-Idee`n...

1. Miami-Florida

Das wär super! Dann kann man auch mehr Interaktionen mit Booten und gerne auch Helikoptern machen.

Die Grafik ist ja in Teil 2 richtig gut - Vieleicht für Teil 3 (möglicherweise verbessert) übernehmen?!
Was auch cool wäre,wenn ich endlich mal TAUCHEN könnte... - Und Flugmöglichkeiten wären auch gut. Um die Sache noch Realistischer zu machen, könnte man ja die Schnellreise mit Flügen verbinden?
Und liebes UBISOFT-TEAM, ihr habt es doch nun wirklich super drauf mit der Realtität in Spielen... - Macht es etwas REALER im Straßenverkehr - Wenn ich über eine rote Ampel heitze, und ein Streifenwagen ist hinter mir, müßte der mich doch "eigentlich" verfolgen. - Ihr könnt ja die Polizeipräsenz etwas minimieren, und so dem Straßenverkehr nochmal einen "kick" geben!?
Auch wenn ich Anfangs ein Auto "primitiv" klaue, sollten Augenzeugen(!) schneller die Polizei rufen... - Da dann wieder den Schlag aufs Handy etc möglich machen!!
Vieleicht sollte mein Hauptcharakter auch mal verschiedene Dinge wie Pizza,Hamburger, oder Chinesisch essen können - Und auch eine Figurveränderung wäre cool durch sportliche Aktivitäten, oder einfach nur durchs (fr)essen!!:)
Gebt der Hauptfigur etwas Leben - Ausdauer,Kraft,Energie und Harschnitten/Bart etc...!!:cool:
LG
Patrick

Die Grafik ist echt gut, großes Lob :)

Zu den DedSec-Charakteren hätte es aber nicht gepasst, wenn sie einen Helikopter gehabt hätten.
Was ich für WatchDogs 3 super finden würde wäre ein reicher Charakter, der alles hat und den die Stadt auch kennt (Politiker), der aber ein Doppelleben als Hacker führt.

Figurveränderung konnte schon GTA San Andreas im Jahr 2004! Das gehört eigentlich in jedes Open World Spiel ;)

Ubi-Pasta
09-02-17, 12:59
Hallo paddi-soni,

Wir sammeln generell immer Feedback der Community, also vielen Dank dafür :)

Was genau gefällt dir denn an Marcus nicht?
Nach Teil 1 war die Rückmeldung groß, dass Aiden zu ernst war für die Hacker-Szene.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

NightofFear
12-02-17, 14:51
Eher meiner seits, eine Grössere Map nicht nur Sanfrancisko, sondern dann mehr, evtl. New York usw. die Ganze Küsten Region z.b.
Die Npc mehr Menschlich /Logisch machen und mitdem auch die Trafic. Wie meine ich dies, die Reaktionen logischer, da bei vorbeifahren auch wen man auf der Strasse ist sie regieren sich selber aus unnötigen Reaktionen selbstmord begehn und auf der Autobahn bzw. Strasse teils unlogische Waypoints haben beidenen Sie einfach so voreinem rüberreissen und dann wieder zurück als währe das Gozilla.

BergMueslie
20-02-17, 01:15
#1 Ich finde Marcus klasse, ich mag seine Flippige art welche auch gut mit Wrench harmoniert ;)
#2 Ich würde mir einen besseren Online Co-op wünschen mit bis zu 4 / 5 / 6 Spielern / Freunden!
#3 Eine viel größere Map allá GTAV, SF ist zwar geil aber zu klein die MAP
#4 Bessere Waffen Balance und besseres Handling der Autos (nicht nur Motorräder! =))
#5 Mehr aufgaben (Nebenmissionen und Beschäftigungen)
#6 Einen Online Modus wo man zusammen mit bis zu 10 / 20 7 30 ... Spielern auf einer Map Spielen kann und zusammen Spaß haben kann
usw ... ^^

Ubi-Pasta
20-02-17, 13:02
Danke für die Rückmeldung ;)

nd4spd2010
25-02-17, 12:12
Das nächste WD Spiel soll angeblich in London sein.

Hyung-Choi
29-03-17, 22:57
Meine Ideen für WD3 (oder WD4)

Im Jahre 2120

3 Städte: Seoul, auf dem Meeresgrund in einer Kuppel, und auf dem Mond

Fliegende Autos wie beim 5. Element

Menschen, Roboter/Androiden + Cyborgs die man Hacken kann -> wie bei Remember Me veränderbare Erinnerung, nur ohne diesen Zombi/Monster quatsch, vielleicht kann man halluzinationen auslösen durch hacks

EGO Perspektive

Charakter der es nicht leicht hat weil er sich grad so halbwegs durchschlagen kann.

Erwerbbare Verstecke, man möchte das Geld ja auch ausgeben, upgrade Möglichkeiten von Verstecken durch neuere bessere Hardware.

Die Möglichkeit ein Armenviertel aufzuwerten und den Leute helfen ihr eigenes Geschäft aufzubauen um sie so aus der Armut befreien.

100 Stunden Story und nicht nur 20, sprich mehr Missionen, mehr abwechslungsreiche Missionen.
Dass man z.B. zuerst das Weltraum vom Weltraumschrott befreien muss bevor man wieder zwischen der Erde und dem Mond reisen kann.

Da gibt es unglaublich viel Potential.

ClaudeSpeed600
31-05-17, 08:58
Ein Video Editor zum aufnehmen und bearbeiten der Szenen wäre Hammer, das man geile Videos machen kann.