PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue PvE Inhalte - Infiltration, Spionage, Attentate, etc.

rampage-toad
20-01-17, 17:45
Hallo zusammen,

ich finde, ihr habt an dieser Stelle auch einmal Lob verdient - aber auch konstruktive Kritik.
Grundsätzlich hat die Spielwelt so viel Potenzial, wird aber aktuell noch nicht ansatzweise genutzt. Das Leveldesign ist großartig, die Steuerung ist schön flüssig und fühlt sich gut an. Ich habe einiges aus Langeweile mal mit anderen Titeln verglichen, wie etwa Splinter Cell Conviction, Blacklist, GTA V, Assassins Creed Syndicate, etc.
Bis auf wenige Ausnahmen funktioniert die Steuerung in the Division sehr gut, was oft nicht an der Steuerung selbst, sondern vermutlich an den nicht sichtbaren Design-Elementen wie "Collision Hulls" und ähnlichem liegt, daher muss man vermutlich damit leben, weil der Aufwand viel zu groß wäre, dies zu beheben.

Was mir wirklich fehlt ist der "Stealth Faktor" im Spiel. Warum kann ich mich im PvE nicht anschleichen, ohne von den NPCs bemerkt zu werden, um dann Nahkampfkills auszuführen? Infiltrationsmissionen - die Welt ist so riesig und bietet so viele Möglichkeiten. Spionage - Informationen über das LMB besorgen. Attentate - alle Fraktionen haben durchgeknallte Typen an Bord..... was spricht gegen den Versuch, die lebensfeindliche Welt etwas "besser" zu machen?

Wenn sich das jemand durchliest, könntet ihr ja mal Stellung dazu nehmen.

Rampage

Bratwurst.Bob
21-01-17, 11:12
Stimme voll und ganz zu was das nicht ausgeschöpfte Potential angeht. Wenn in diesem Cover Shooter (PvE) auch Survival einen Platz findet sehe ich keinen Grund auch andere - vor allem in früheren Tom Clancy Spielen bewährte - Varianten einzuführen. Ich gäbe einiges dafür das gute alte Rainbow Six System hier zu finden, die 4er Gruppe wäre dafür ideal.

TLowi
21-01-17, 16:18
Wäre echt coole Idee. Evtl mal eine Mission mit 4 Leute (oder Solo) z.b. Hostage Mission ohne Erkannt zu werden. boa das wäre Geil

Bratwurst.Bob
21-01-17, 17:04
VIP Begleitung (bitte aber nicht AI VIP^^), Geiselbefreiung, hochrangige NPCs gefangennehmen & zum Abholpunkt bringen, Konvoischutz für CERA-Lkws, ... Möglichkeiten über Möglichkeiten...

Besonders was das Infiltrieren angeht: LMB infiltrieren, Server hacken und per Shadetech Daten klauen, Bedingung: als LMB angezogen ^^

CyRuZ01
22-01-17, 16:57
Schöne Vorschläge, nur leider werden die keine Beachtung bekommen. Schade wie der Entwickler sich so extrem auf PVP fokussiert hat mit 1.6. Nahezu keinerlei Inhalte für Solo/PVE only Spieler.

Bratwurst.Bob
24-01-17, 21:12
Contententwicklung dauert, aber die Devs hier hören der Community zu, wer weiss; Vorschläge die machbar sind könnten in einem halben Jahr im Spiel sein. Da man nicht weiss wohin die Devs mit dem Spiel sich entwickeln wollen kann man nur vorschlagen und abwarten. Zumindest hören sie schon mal von mir was ich gern hätte.