PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hält die Community davon für Beta's zu bezahlen?

ricpeg
20-01-17, 12:02
Leider habe ich zu spät gesehen das ein altes Spiel + Beta Zugang für ein neues Spiel von Ubisoft angeboten wurde. Was ist eure Meinung dazu? Voll ok! Voll Schei...! Mir egal !

BlackGentlem4n
20-01-17, 12:20
Hallo ricpeg,

du bist nicht verpflichtet für die Beta von Ghost Recon Wildlands zu bezahlen. Der Erwerb von Ghost Recon Future Soldier war eine Möglichkeit, einen garantierten Beta-Zugang zu erhalten. Trotzalledem gibt es immer noch andere Möglichkeiten, wobei wahrscheinlich die einfachste ist, sich einfach kostenlos zu registrieren und für die Beta ausgewählt zu werden: http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/beta-registration/index.aspx

Nino-Peppino
20-01-17, 12:57
Das interessiert mich aber jetzt: Welche Möglichkeit gibt es denn noch außer GR:FS zu kaufen (hat sich ja jetzt erledigt) und sich kostenlos zu registrieren? :)

ricpeg
20-01-17, 13:17
Am 07.12.2016 hatte ich mich für die Beta kostenlos Angemeldet.

Und vor kurzem habe ich halt dieses Angebot von Ubisoft im Netz gefunden.

Es ist erschreckend welche neue Verkaufsmethode hier getestet wird.

Ein Beispiel: du kannst eine Probefahrt mit dem neuen Auto machen aber erst kaufst du die alte Rostlaube ohne TÜV da drüben!

Thmkraus
20-01-17, 14:34
Am 07.12.2016 hatte ich mich für die Beta kostenlos Angemeldet.

Und vor kurzem habe ich halt dieses Angebot von Ubisoft im Netz gefunden.

Es ist erschreckend welche neue Verkaufsmethode hier getestet wird.

Ein Beispiel: du kannst eine Probefahrt mit dem neuen Auto machen aber erst kaufst du die alte Rostlaube ohne TÜV da drüben!

Schon komisch, wie man immer alles verdrehen kann, nur um über Ubi zu meckern.

In Wirklichkeit sieht es umgekehrt aus:

Du kaufst Dir die alte Rostlaube weil Deine alte Garage den neuen Wagen gar nicht reinbringt und erhältst dann kostenlos eine Gelegenheit dazu einen neuen Wagen Probe zu fahren. Was soll daran eine "neue Verkaufsmethode" sein?

Ich frag hier auch mal ganz direkt: Wieso kauen sich Leute wie Du Spiele von Ubi, wenn sie dann doch nicht zufrieden damit sind? Das sagt viel mehr über Deinen Charakter aus, als es jemals etwas über Ubi-Strategien verraten könnte.

Wenn ich schon dreimal beim gleichen Autohändler war und jedesmal eine Schrottkarre angedreht bekommen habe, warum muss ich dann noch ein viertes Mal hingehen und dann meckern was für eine Schrottkarre ich wieder bekommen habe? Ist das eher Masochismus oder doch eigene Dummheit?

Ich finde es zunehmend erschreckend was für Leute Kommentare schreiben und wie gern man sich über Ubi auslässt, obwohl man den "Schrott" fleissig weiter kauft.

Grüße

Nino-Peppino
20-01-17, 17:27
Da muss ich doch glatt an Call of Duty denken. xD

LuziferC12
20-01-17, 18:08
Wie bereits beschrieben muss keiner für eine Beta Teilnahme bezahlen.

Kostenlos anmelden und fertig.

ricpeg
22-01-17, 11:29
Wer sagt denn Schrott Spiel. Ich besitze viele Titel von Ubisoft. Mich stört nur diese Verkaufsmasche. Entweder ich verkaufe einen Beta Zugang oder ein altes Spiel.
Verkauft werden Beta keys schon lange und nicht nur auf eBay. Das Angebot sagt nichts über das Spiel selber aus!! Nur über den Menschen der sich das hat Einfall lassen.
Fakt ist doch.
Vorbesteller kein garantierter Beta Zugang. Gamer die Fan der Reihe sind und das Alte Spiel schon haben kein garantierter Beta Zugang. Kostenlose Registrierung für alle möglich! Da entscheidet der Zufall den Beta Zugang.

xXWeeZyy.Ghost
22-01-17, 13:11
@ ricpeg

ich frag mich echt wie man sich wegen sowas so sehr aufregen kann das man das ganze forum mit denn schrott zu ballert
und zudem haben wir es dir auch schon bestimmt 3-4 mal erklärt aber anscheinend willst du es nicht in dein kopf kriegen

du kaufst ein ``altes´´ voll funktionsfähiges spiel für 15 € und hast für ein neues spiel einen beta code dazu was ist daran so schlimm

das ist nur nochmal eine möglichkeit denn leuten einen beta code zu geben die wirklich unbedingt an der closed beta teilnehmen wollen
du tust echt so als würde man dich zwingen das spiel zu kaufen nur um denn beta code zu erhalten

Gamer die Fan der Reihe sind und das Alte Spiel schon haben kein garantierter Beta Zugang

bei einer closed beta geht es nicht darum das du mega fan der reihe bist und einer der ersten bist der das spiel spielen darf.....

bei einer closed beta geht es darum so viele spiel fehler wie möglich zu finden und die dann an ubisoft weiter zu leiten damit das spiel am release auch funktioniert

drigga012
22-01-17, 20:07
Wäre es nur darüber Möglich ja dann könnte man sich durchaus Aufregen, aber da es den ganz normalen Weg gibt kann ich den Post nicht nachvollziehen.

Logan_Bishop
22-01-17, 22:49
Die Art wie man Zugang zu einer Beta bekommt ist schon manchmal komisch. Aber das man beim kauf von einem Spiel einen Beta Key bekommt ist ja nun wirklich nichts neues. Beim Vorgänger z.b. konnte man Splinter Cell kaufen wenn man die GRFS Beta garantiert zocken wollte. Jetzt soll man halt das alte GRFS das eh jeder hat noch mal kaufen. Das ist zugegeben nicht grad ein Geniestreich von Ubi sondern eben ne Verkaufsmasche. Aber es gilt eben, du musst nicht an der Beta Teilnehmen und du musst bei der geschlossenen Beta (kommt bestimmt auch ne offene) keinen garantierten Zugang haben. Du musst also nicht zahlen, wenn es dir so wichtig ist zahl halt aber dann beschwer dich nicht. Ansonsten, Kostenlos anmelden und warten.

ricpeg
23-01-17, 00:45
Aber warum Verkauf Ubisoft dann kein Garantierten Beta Zugang? Wieso macht man so ein Angebot wenn die Nachfrage nach einem Beta Zugang so groß ist wie jetzt?
Warum bekommt das "Kind" kein Offiziellen Namen?

Es ist keiner gezwungen auf diese Einträge zu Antworten.

xXWeeZyy.Ghost
23-01-17, 03:00
Wenn du dir GRFS gekauft hättest, hättest du garantierten beta zugang

du musst halt auch mal lesen was die leute schreiben es ist mittlerweile bestimmt schon 5-10 mal gesagt worden

warum du dich nicht einfach damit abfindest ändern wird sich da eh nix

zudem wird es auch noch eine offene beta geben also entspann dich du kannst es noch früh genug zocken

ricpeg
23-01-17, 08:02
Also ein Überteutes Produkt kaufen was man nicht nutzen will oder nicht nutzen kann (PC) vielleicht sogar schon hat, nur weil dem etwas beiliegt?!?
Dieses Angebot befriedigt eine Nachfrage durch die Hintertür. Weil Ubisoft kein Rosen bekommen wird wenn Sie offiziell Beta's verkaufen.
Und wie geht es weiter? Muss man Assassins Creed kaufen um ein DLC für Ghost Reco W. zu bekommen.

Dies ist doch ein Forum? Da darf man doch Diskutieren? Und Fragen stellen.

xXWeeZyy.Ghost
23-01-17, 14:57

klar darfst du das

nur um sich über solche sachen das maul zu zerreißen bringt halt nix weil ändern wird sich da eh nix

die spiele industrie ist und bleibt ein geld geiles geschäfft

und was bekommen wir....

nicht mal ein anständigen support bekommen wir, hauptsache die zahlen auf ihren konto stimmen aber um unsere zufriedenheit wird sich nicht gekümmert

drigga012
23-01-17, 17:43
Also ein Überteutes Produkt kaufen was man nicht nutzen will oder nicht nutzen kann (PC) vielleicht sogar schon hat, nur weil dem etwas beiliegt?!?
Dieses Angebot befriedigt eine Nachfrage durch die Hintertür. Weil Ubisoft kein Rosen bekommen wird wenn Sie offiziell Beta's verkaufen.
Und wie geht es weiter? Muss man Assassins Creed kaufen um ein DLC für Ghost Reco W. zu bekommen.

Ja und Nein, es ist Gang und Gebe Beta Keys bei einem anderen Spielkauf mit dazuzupacken um eben nochmals einen extra Anreiz zu schaffen. Siehe BF3 - MHW etc.... Extra Inhalte gibt es bei so mancher Reihe auch zb. BF 3-4 Embleme/Badges wenn man die Vorgänger auch gespielt hat. Sofern es keine andere Spielereihe ist sehe ich da keinen Angriffspunkt.
Dass man nur auf dem Weg einen garantierten Beta key bekommt (nach aktuellem Stand), da gebe ich Dir vollkommen Recht sowas ist schon heftig - für Vorbesteller gibt es nichts oder nur mit Glück (wenn man sich anmeldet). Wird allerdings ein altes Spiel gekauft bekommt man einen Beta Key. Für mich eine defintiv Fragwürdige Aktion seitens Ubisoft.

Dominion800
24-01-17, 10:26
Servus zusammen,
manchmal macht doch lesen wirklich Spaß. Sei es ob der Rechtschreibung wegen oder der gekünstelten Aufregung.

Ich persönlich finde es eine tolle Sache von Ubisoft, einem etwas älteren Titel noch einen kleinen Kaufanreiz beizulegen, denn Grundsätzlich muss dies Ubisoft nicht machen.

Wenn ich da hingegen ein Forza als Beispiel heranziehen darf - da gibt es iG Belohnungen, wenn man ältere Titel hat - dies finde ich dann doch schon etwas fraglicher.

Des Weiteren sollte man sich auch mal hinterfragen; Für wen ist denn eigentlich eine Beta oder Alpha gedacht? Es geht doch nicht darum herauszufinden ob einem das Spiel gefällt oder nicht, vielmehr sollte Ubisoft auf erfahrene Spieler setzen, die auch tatsächlich Fehlersuche betreiben und Ubisoft auch darüber in Kenntnis setzen um diese zum Auslieferungszeitpunkt schlicht weg nicht mehr im Spiel zu haben.

Und wenn ich für meinen Teil, im Forum schon so ein Griesgram sitzen habe, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, dass genau dieser Miesmacher erst recht kein Betazugang bekommt. Wenn der / die jenige jetzt schon alles schlecht redet. Naja ich glaube nicht, dass es besser wird.

So far ich freue mich auf das fertige Spiel.

BlackGentlem4n
24-01-17, 17:48
Liebe User, es gibt keinen Grund für persönliche Anfeindungen. Bitte bleibt sachlich.

wild_gunny
24-01-17, 18:33
Niemand wird aus meiner Sicht gezwungen für die Beta zu bezahlen. Interessenten können sich für den Beta-Zugang anmelden und erhalten nach dem Zufallsprinzip oder nach welchen Kriterien auch immer ausgesucht, einen Beta-Key oder eben auch nicht.

Für die Hardcore-Fans, die ohne Beta-Zugang keinen Sinn mehr im Leben sehen würden, gab es dann eine zeitlich begrenzte Möglichkeit, sich einen garantierten Zugang zu erkaufen. So what?

Wer es unbedingt wollte, hat zugeschlagen. Wer das nicht wollte, hat es eben gelassen. Ich kann da für mich kein Problem erkennen.

reaINova
24-01-17, 20:10
Wenn Ubi sowas nötig hat, dann sollen sie es machen, ganz ehrlich, die Beta 1 Monat vor offiziellem Release zu starten ist schon etwas "Dumm". Wenn es zu größeren Fehlern kommt, wird der Release bestimmt nochmal verschoben, oder ein verbuggtes Spiel wird verkauft. Einfach mal an Assasines Creed denken, "hust" ich hab damals auch den Mist gekauft, und hatte ein verbuggtes scheiß Spiel für welches ich Bezahlt habe. Den fehler mache ich nicht nochmal Vorbesteller wirds aufjedenfall nicht. Bevor die Beta nicht getestet wurde, und dort keine größeren Fehler sind.

drigga012
24-01-17, 22:34
Niemand wird aus meiner Sicht gezwungen für die Beta zu bezahlen. Interessenten können sich für den Beta-Zugang anmelden und erhalten nach dem Zufallsprinzip oder nach welchen Kriterien auch immer ausgesucht, einen Beta-Key oder eben auch nicht.

Für die Hardcore-Fans, die ohne Beta-Zugang keinen Sinn mehr im Leben sehen würden, gab es dann eine zeitlich begrenzte Möglichkeit, sich einen garantierten Zugang zu erkaufen. So what?

Wer es unbedingt wollte, hat zugeschlagen. Wer das nicht wollte, hat es eben gelassen. Ich kann da für mich kein Problem erkennen.

Es ist ja nicht wirklich ein "Problem" allerdings eine für mich und andere durchaus Fragwürdige Aktion. Denn wenn ich einen Garantierten Beta Key möchte bleibt mir nur die Kauf Option von einem alten Titel. Wenn ich doch dort einen Key bekomme wieso nicht auch als Vorbesteller für den eigentlichen Titel? Ich kann mir nur Denken, dass seitens Ubisoft eben gedacht wird dass dann die Vorbestellungen storniert werden. Da Fragt man sich durchaus wieso. Ansonsten sollte doch auch den Vorbestellern di bis zu 100€ oder noch mehr da lassen einen "GARANTIEREN" Beta key zukommen lassen.

Wenn Ubi sowas nötig hat, dann sollen sie es machen, ganz ehrlich, die Beta 1 Monat vor offiziellem Release zu starten ist schon etwas "Dumm". Wenn es zu größeren Fehlern kommt, wird der Release bestimmt nochmal verschoben, oder ein verbuggtes Spiel wird verkauft. Einfach mal an Assasines Creed denken, "hust" ich hab damals auch den Mist gekauft, und hatte ein verbuggtes scheiß Spiel für welches ich Bezahlt habe. Den fehler mache ich nicht nochmal Vorbesteller wirds aufjedenfall nicht. Bevor die Beta nicht getestet wurde, und dort keine größeren Fehler sind.

Eben eine wirkliche Beta ist das für mich auch nicht mehr wirklich - Die Discs werden wohl spätestens in den nächsten Wochen gebrannt. Kann mir nur vorstellen dass die Beta für einen Day One Patch gedacht ist. Ansonsten hätte man die Beta deutlich früher angesetzt.
Persönlich bestelle ich auch kein Spiel mehr vor ganz egal von welcher Firma (abgesehen von einer die mich noch nie enttäuscht hat).
Einfach einige Tage/Wochen abwarten und sich neutrale Gameplays ansehen und sich selbst ein Bild machen - dann entscheiden ob gekauft oder eben nicht gekauft wird.
An sich finde ich die Idee gut vorbestellen zu können, aber andererseits wird das Vertrauen massiv missbraucht ganz egal von wem.
Um die Verkaufszahlen zu steigern könnte man sich auch mal wieder etwas extra Arbeit machen und Demos anbieten was früher sehr oft der Fall war.

PS: Für mich definitiv ein sehr Interessantes Spielekonzept in diesem Jahr, welches mit ganz oben auf meiner Liste steht. Allerdings erst nach Release sofern es zufriedenstellend ist.

Sascha_Becker
25-01-17, 22:35
Ich Hoffe, Das Ich Bei Der Beta Dabei Sein Darf. ... :-)

Ich Fand Die Spiele z.b. Assassin Creed Spiele Bisher Sehr Gut. Ich Habe Die Sehr Gerne Gespielt. ... :-)

GeckoGTS
25-01-17, 22:45
Ich Fand Die Spiele z.b. Assassin Creed Spiele Bisher Sehr Gut. Ich Habe Die Sehr Gerne Gespielt. ... :-)

Ist das jetzt dein ernst? Einschmeicheln?

ricpeg
06-02-17, 11:24
So Beta ausgiebig gespielt. Habe es sogar auf Stufe 17 geschaft.
Verkauft lieber offiziell Beta Keys, da könnt Ihr noch Geld machen. Bei dem was im Netz so steht sind die Leute wohl nicht begeistert. Und durch Division Vorbelastet.
Aber die Verkaufszahlen werden es ja zeigen.

Servus zusammen,
manchmal macht doch lesen wirklich Spaß. Sei es ob der Rechtschreibung wegen oder der gekünstelten Aufregung.

Ich persönlich finde es eine tolle Sache von Ubisoft, einem etwas älteren Titel noch einen kleinen Kaufanreiz beizulegen, denn Grundsätzlich muss dies Ubisoft nicht machen.

Wenn ich da hingegen ein Forza als Beispiel heranziehen darf - da gibt es iG Belohnungen, wenn man ältere Titel hat - dies finde ich dann doch schon etwas fraglicher.

Des Weiteren sollte man sich auch mal hinterfragen; Für wen ist denn eigentlich eine Beta oder Alpha gedacht? Es geht doch nicht darum herauszufinden ob einem das Spiel gefällt oder nicht, vielmehr sollte Ubisoft auf erfahrene Spieler setzen, die auch tatsächlich Fehlersuche betreiben und Ubisoft auch darüber in Kenntnis setzen um diese zum Auslieferungszeitpunkt schlicht weg nicht mehr im Spiel zu haben.

Und wenn ich für meinen Teil, im Forum schon so ein Griesgram sitzen habe, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, dass genau dieser Miesmacher erst recht kein Betazugang bekommt. Wenn der / die jenige jetzt schon alles schlecht redet. Naja ich glaube nicht, dass es besser wird.

So far ich freue mich auf das fertige Spiel.

Beta Zugang erhalten!
Ich habe ein Riesen Problemen Sachen kaufen zu müssen die ich nicht habe/nutzen will.
Ich werde mir das Spiel kaufen aber wohl nicht zum Release. Es wird dann wohl ein gebrauchtes von eine Enttäuschten Vorbesteller. Es dauert ja keine 14 Tage bis die Preise fallen.

Mr_ClapClap
06-02-17, 12:12
Also für Betas bezahlen wir doch schon siehe The Division 1Jahr Beta Test und nu kommt das fertige spiel.(Sarkasmus off)

Nunja ich würde für Demos/Betas einen kleinen Beitrag schon bezahlen wenn es nicht gerade den Vollpreis eines spiel eröffnet um ein Spiel ein Wochenende oder ein paar stunden zu Testen. Weil das würde einen selbst überzeugen sich ein spiel zu Kaufen oder eben nicht.
Weil wenn man dann 69.99€ für ein spiel bezahlt was im Trailer/Gameplay video gut aussieht, und es dann selbst spielt es einem Überhaupt nicht liegt, verbrennt man einfach das Geld. Und bei digitalen Editionen ist der Wiederverkaufswert = 0

Man könnte ja diese Beta/Demo zugänge dann so legen wenn man das spiel kauft bekommt man Skins/etc. Was wiederrum ganz cool wäre. Und nicht vollkommem Sinnfrei und leute die dann das Spiel sich kaufen sind dann auch Überteugte spieler.

Lg Clapi

ricpeg
06-02-17, 15:04
Mein Vorschlag 2 bis 3,- € pro Key und die Unkosten (Server + Personal) wären gedeckt. Der Gamer hat das Game gespielt, kauft es oder kauft es nicht. Dann ist der Schwarzhandel mit Beta keys wech und Zweifelhaft Angebote (kaufe altes Game bekommen da zu key für neues Game) bleiben hoffentlich aus.

x-Battle-x
06-02-17, 16:11
Oh mein Gott
wieso legt UBI ein Beta Code beim Alten spiel mit bei ?? als anreiz zum kaufen
Warum werden Grafikkarten zusammen mit neue Spiele verkauft ?? weil das alles Firmen sind die Profit erzielen wollen
MIMIMIMI

Wllste die jetzt auch noch über andere produkte beschweren wo Proben von anderen Sachen sind zum testen drinne sind???

ricpeg
06-02-17, 18:43
Oh mein Gott
wieso legt UBI ein Beta Code beim Alten spiel mit bei ?? als anreiz zum kaufen
Warum werden Grafikkarten zusammen mit neue Spiele verkauft ?? weil das alles Firmen sind die Profit erzielen wollen
MIMIMIMI

Wllste die jetzt auch noch über andere produkte beschweren wo Proben von anderen Sachen sind zum testen drinne sind???

Stimmt neue Graka + neuem Spiel!
Ich will sehen das du eine Graka von 2012 kaufst mit einem aktuellen Spiel.
Nicht vergessen du musst fast 3x soviel für die Karte berappen als das günstigste Angebot im Netz.

Ph.D.Prost
09-02-17, 17:45
Ich halte nix davon für eine Beta zu bezahlen. Eine Beta ist für mich immer noch eine Möglichkeit die letzten Fehler aufzuspüren und zudem mal einen groben Ersteindruck über das später erscheinde Spiel zu erhalten.

Auch wenn ich mit einer Träne halt immer dem Erfolg hinterweine würde ich auch nicht dafür bezahlen wollen, das mein Charakter und Spielfortschritt von der Beta erhalten bleibt und nicht dem Wipe zum Opfer fällt.

Es ist ein geben und nehmen. Ubisoft gibt mir die Chance, das ich ihr Spiel mal anschauen kann und möchte dafür gerne meine aktuelle Meinung über ihr Produkt erfahren.

UwePhse
12-02-17, 15:27
Ich hätte gern gezahlt, aber nur bei Ubi !

Wenn ich sehe wieviele Leute unzählige Key´s bei Ebay & co verkauft haben, bekomme ich Brechreize.

paddy-soni
12-02-17, 16:20
Leute, schmeißt nicht so bescheuerte Ideen in die Welt... - Sollte man nicht auch für eine DEMO Geld zahlen müßen?? Oder für ein paar Game-Bilder?? Vieleicht auch noch eine Spielgebühr für das entsprechende Spiel??
Bitte wieder alle AUFWACHEN!!!
:mad:

UwePhse
13-02-17, 09:47
Leute, schmeißt nicht so bescheuerte Ideen in die Welt... - Sollte man nicht auch für eine DEMO Geld zahlen müßen?? Oder für ein paar Game-Bilder?? Vieleicht auch noch eine Spielgebühr für das entsprechende Spiel??
Bitte wieder alle AUFWACHEN!!!
:mad:
Da hast du aber was falsch verstanden.
Eine Demo ist ein fertiges Spiel, wie es zum Teil dann auch so in den Einzelhandel geht.
Eine "Close-Beta Version" ist nicht mal ein fertiges Spiel !

paddy-soni
13-02-17, 20:28
:D Uwe, hast ja recht... - Ich meinte eigentlich einen TRAILER(!), der dann auch Geld kostet!! Da führt so eine Sch... dann irgendwann hin!!!

BlackGentlem4n
13-02-17, 21:43
:D Uwe, hast ja recht... - Ich meinte eigentlich einen TRAILER(!), der dann auch Geld kostet!! Da führt so eine Sch... dann irgendwann hin!!!

Ein Trailer ist ein Video.
Die Open Beta sollte ja bald kommen, dann können ja alle antesten.

paddy-soni
20-02-17, 18:34
Da hast du recht, BlackGentlem4n... - Ich freue mich (noch immer) RIESIG auf das Game, und glaube an UBISOFT!!!

PB30041988
20-02-17, 23:32
Du hättest auch einfach in einen der zig Elektromärkte gehen können und dir nen Beta Key durch Scannen des QR-Codes holen können!

Finde das nicht verwerflich ihn dabei zu legen.

Was ist allerdings schlimm finde ist, dass Vorbesteller keinen garantierten Zugang erhalten.

War das nicht früher mal normal?

paddy-soni
23-02-17, 19:02
Du hättest auch einfach in einen der zig Elektromärkte gehen können und dir nen Beta Key durch Scannen des QR-Codes holen können!

Finde das nicht verwerflich ihn dabei zu legen.

Was ist allerdings schlimm finde ist, dass Vorbesteller keinen garantierten Zugang erhalten.

War das nicht früher mal normal?

Bin ich komplett bei DIr!! Finde ich auch zum kotzen. Ob das früher mit dem key so war,weiß ich nicht,aber WÜNSCHEN würde ich es mir als TREUER UBISOFT-KUNDE...!!!:(

Uglycoyote
23-02-17, 22:02
Leider habe ich zu spät gesehen das ein altes Spiel + Beta Zugang für ein neues Spiel von Ubisoft angeboten wurde. Was ist eure Meinung dazu? Voll ok! Voll Schei...! Mir egal !

Ich zahle grundsetzlich nicht für beta teilnahmen, Ich kaufe kein Spiel wo ich keine Beta oder Demo gespielt habe. Ich preorder keine Spiele wo ein beta zugang garantiert wird das letzte mal war glaub ich BF4 pc und die beta lief wegen bugs genau einen tag NIE WIEDER. Bei ubisoft hab ich bisher zu jedem spiel eine beta machen können TOP UBISOFT thnx. daher hab ich auch watchdogs 2 the division gekauft nachdem beta getestet wurde. Ansonsten rate ich nur FINGER WEG siehe NO Mans Sky ... lieber erstmal die ersten objektiven testberichte nach 1-2 wochen release ansehen und lesen und live streams anschauen. Leider traurig das immer mehr publisher ihre zugängen mit preorder verbinden beta sollte oder war ursprünglich zum testen und aufspüren von letzten fehlern gedacht aber mittlerweile ist das leider nicht mehr so sondern nur noch eine art PREVIEW... closed betas waren ursrprünglich mindestens 6-9 Monate vor release und heute nur noch 1 monat vorher oder noch später da kann man nicht mehr viel ändern oder aufdecken sondern nur noch notfall day 1 patches rausbringen aber das sind dann auch nur die offensichtlichen bugs (siehe the divisision die schweren glitch bugs wurden erst nach fast einem jahr gepatched weils keinem beim testen aufgefallen ist und es ein eingebaut in die engine war so das es mit patchen nicht einfach zu lösen war ohne das game zu ändern .. so was kommt von nicht genug betatesting wie es noch vor 7 Jahren der fall gewesen wäre) heute wird halt lieber ein release als grosse open beta genutzt und dann nachgepatched wehe nur es sind bugs die dann in der engine oder im core game fest verwurtzelt sind :-)

siskodefiant17
24-02-17, 05:28
Zocke jetzt nicht all zu viel Betas. Nur Spiele wo ich vorher schon weiß sie könnten mir gefallen. Bei TD war die Beta ein Kaufgrund, hat aber auch nicht viel genützt. Fand es früher besser (hört sich das scheisse an) als ich in der Videothek ein Spiel mir ausgeliehen habe und es dann gebr (natürlich nicht) getestet habe. So hatte ich the Order an einem WE durch und wußte, das ich es mir jetzt auch nicht mehr kaufen mußte. Weiß gar nicht ob es in unserem Bundesland noch eine Videothek gibt:confused:

Ghostrexx99
24-02-17, 18:16
Betas sollten nie etwas kosten , meine subjektive meinung