PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thundra eintritt friert kurzfristig ein.

SorbasGR
20-01-17, 10:16
Hallo,

ich habe sämtliche DLC´s nur bei Thundra sobald ich in die Welt eintrette friert das Bild für ca. 20Sek ein und dann kann ich normal weiterspielen. Es ist wie gesagt nur bei Thundra.

Weiss jemand Abhilfe dafür?

Viele Grüße
Dimmi

Achtarm124
21-01-17, 11:57
Welcome im Forum

Bei Recherchen zum Game nach Release wird dir bei Computerbase ein Artikel ins Auge fallen, wo Aussagen über verringerte Fps mit steigender Einwohnerzahl nachzulesen sind. Das liegt daran, dass das Game absolut grafiklastig programmiert wurde.
Dies führt u.a. dazu, dass in diversen Sektoren die "Ladezeiten" je nach Bebauung gefühlt länger sind als in anderen Sektoren. Mit wachsender Bebauung wird es auch in anderen Sektoren dann langsamer.

Abhilfe schafft hier zum einen eine gute Hardware und ein top angepasstes Betriebssystem zu dieser Hardware. Heisst im Klartext, dass man auch mit keiner Highend-Hardware einige Prozentpunkte an Mehrleistung herauskitzeln kann.
Verringere testweise die Grafikoptionen und die Ladezeit verringert sich.

Was nun du speziell machen könntest, kann keiner sagen, da keine Infos vorliegen, weder zur Hardware noch zum Betriebssystem.