PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Feedback und Wünsche

MPFLZL
18-01-17, 19:10
Hallo an die Moderatoren und Starsky

Ich habe auch die Gold Edition,und an der Beta Teilgenommen,und hab das Potenzial von Steep gesehen.Da gibt es so viel Sachen was man an zusätzlichen Aktivitäten machen kann oder könnte,
aber das geht auch nicht alles von heut auf morgen.An die Moderatoren veröffentlicht doch mal ein Bild von alllen die an der Entwicklung von Steep gearbeitet haben.Ich habe heut ein neues Thema im Allgemeinenen Forum gepostet,mit meinen Ideen.Momentan sollten noch einige Fehler behoben werden die im Spiel vorhanden sind,und dann sollen die Zusätzlichen DLCs kommen mit weniger Fehlern sonst machts doch auch kein Spass.Kostruktive Kriitik aber das können nicht alle.

Ciao

Fireseed
18-01-17, 22:26
Hallo MPFLZL,

ich habe das ganze mal in einen eigenständigen Thread verschoben.

Vielen Dank für dein Feedback. Ich stimme dir zu, an Aktivitäten kann es eigentlich garnicht genug geben. ;)

Wegen deines Bilderwunsches: Ich habe aktuell nur einen Artikel über das Studio gefunden, der ist schon etwas älter, aber dennoch lesenswert samt Gruppenfoto.
http://blog.ubi.com/how-the-studio-behind-assassins-creed-multiplayer-brought-its-online-expertise-to-the-division/

Und sei versichert, die Entwickler sind bemüht Steep so fehlerfrei und gut wie möglich zu machen, und euer Feedback hilft uns dabei sehr. :)

Mr_Black1988
12-03-17, 11:07
Werde auch malmein feedback dal asen von gratis wekkend :)

Nun wen man keinen corntroller hat man nur mind 50% weniger fun mit de spiel ok hab damals ssx gespielt auf der ps.
Das menü ist etwas unübersichtlich fand das menü zum mode tauschen nicht an.
Finde die berge etwas klein habe 2-3 mal die meldung erhalten das ich am spiel rand gegend bin.
Was ich auch nicht gefunden habe sind die heli tikets wo ich die im spiel frei schalten kan
bugs hab ich keine gefunden :)
und troz nur ca2stunden spielzeit ist mir ein 2facher fliep gelungen doch wasw schaff ich ich erst mit nern controller hmm
was ich auch super finde das man die zeiten von den luiten in der fruindeslieste die das haben sieht
Was ich auch super finde ist das man die tageszeiten ädern kan aber leider nicht bis es echt nacht ist.
nervig ist der erzähler was dich auf die events aufmerksammacht und das es immer nur redbull ist is das ein sponsor von ubi oder was sol das ??

Mein fazit wen ich das spiel kaufe dan nur mit controller und das spiel mus ca20€ kostet den erst dan ruft mich der berg ;)

Mfg