PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trick System,Erweiterungen diverser Sportarten

MPFLZL
18-01-17, 18:25
Hallo an das Support Team und Forum Mitglieder.

Ich hätte da ein Paar Ideen zum Spiel oder Erweiterung von verschiedenen Sportarten,und Steep ja Open World vermitteln soll. da ich auch gern real im Schnee Spiele.

1.Tricks?------------------------------Wäre doch ne coole Sache wenn,man Grabs kombinieren könnte was ja schon funktioniert,diese aber mit Punkten gewertet würden.

2.Ski Cross/Boarder Cross?-------Ein Paar gut angelegte Crossstrecken ähnlich wie ein Snowpark gestalltet wäre echt Super,und eine echte Berreicherung für Steep.
Head to Head Racing!

3.Schneemobile?--------------------Da gilt das gleiche wie beim Boarder/Ski Cross ein Paar angelegte Cross Strecken,wie beim Motocross auf den mehrere Runden gefahren
werden können.Oder sogar Freestyle Strecken.Groß genug ist die Map ja für solche Spielerein.Oder ähnlich dem Enduro einfach durchs
Gelände fahren,und eigene Runs erstellen.Das wäre dann glaub ich auch für Racing Spieler attraktiver die nicht undedingt was mit Ski und
Snowboard fahren zu tun haben.

4.Lawinen/--------------------------Das gab es ja schon bei Shaun White Snowboarding für die PS3(auch von Ubisoft)Lawinen müssen auf jeden fall noch mit ins Spiel.
und Schneebälle werfen?

5.Schlauchboote?-----------------Heidewitzka Herr Kapitän! 4 Spieler in einem Boot und mit den Padel wird gelenkt.

Ich hoffe das einige Ideen umsetzbar sind,da diese ja auch mit einem hohen aufwand des Entwicklers verbunden sind,meiner Meinung nach könnte man mit Schneemobilen
auch eine neue Zielgruppe erreichen ,und diese dann für Ski bzw Snowboard fahren begeistern.Mir gefällt Steep echt gut und und wenn es noch mit einigen Sportarten erweitert
wird ist der langzeit Spaß garantiert.Ich hoffe das diese Ideen vom Entwickler Team registriert werden und natürlich auch von allen Mitgliedern im Forum!!!Also gebt euren Senf dazu oder Stimmt ab welche Ideen euch am besten gefallen villeicht werden ja noch einige Ideen in Zukunft umgesetzt, für mich hat Steep das Potenzial dafür so eine große Spielewelt(Map) muss einfach bespielt werden!So noch eine kurze Frage warum kann man nur mit 4 Spielern online Spielen?Bei Shaun White Snowboarding waren doch mehr online Spieler auf dem Berg.

Don_Clemenza19
20-01-17, 10:44
1. Tricks
Da verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst, meinst sowas wie ein Jury-Wertung von 1-10? Ansonsten wüßte ich nicht wie sich das vom aktuellen system unterscheiden sollte.

2.-5. - Echt gute Ideen, ich glaube grad bei Schneemobilen und Schlauchbooten könnte man lässige Coop-Challenges einbauen.

Ich ergänze das mal um ein paar Punkte die mir noch gefallen würden.
- Favoriten setzen (Challenges und Berggeschichten als Favoriten makieren)
- Challenges mit der Community teilen und nicht nur mit Freunden (wie man es aus Trails kennt, dass Leute Strecken von anderen spielen und bewerten können)
- Platin Medaillien für gewisse Strecken (es gibt einfach ein paar Strecken bei denen man locker noch eine Platin Medaille einbauen könnte, da Gold sehr leicht zu holen ist)
- Spieler aus der Gruppe werfen/voten (es ist schon sehr nervig, wenn du einen Spieler in der Gruppe hast der immer woanders unterwegs ist als der Rest der Gruppe)
- Notfallschirm (für Skifahrer und Snowboarder, den man einmal pro Abfahrt verwenden kann)
- Kamera (da würde ich mir einfach mehr Optionen wünschen und Videos zu basteln)
- Coop-Challenges (es ist zwar nett, dass man mit anderen gemeinsam in einer Gruppe spielen kann, aber es gibt meines Wissens keine Challenge oder Berggeschichte wo ich auf meine Teamkollegen angewiesen wäre)

Sollte es das ein oder andere von meinen Vorschlägen schon geben bitte ich um Nachsicht :P, ich spiele erst seit ein paar Tagen (auf der Xbox) und habs dann wahrscheinlich nicht gefunden und würde mich über Erklärungen freuen. ;)

Ansonsten ist es bis auf einige Bugs die Ubisoft Titel halt so mit sich bringt, ein echt gelungenes Spiel.