PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-mail ändern funktioniert nicht.

Ragnar-Loth8rok
18-01-17, 16:11
Hallo liebe Forum Leser,

Ich habe ein Problem unzwar kann ich meine E-Mail nicht ändern da ich dazu in meine derzeitige E-Mail rein müsste dies ist aber nicht möglich da ich keinen zugriff auf meine derzeitige E-Mail habe ich bitte um schnelle Hilfe.

Erklärung: Ich habe bei meiner Gmx E-Mail keinen zugriff da ich angeblich ein Abonement hatte , ich schrieb an Gmx das dies nicht zutrifft habe aber dennoch den betrag gezahlt und das angebliche Abo gekündigt. Später jedoch sollte ich wider ein Abo gehabt haben ich bezahlte aber nicht weil dies nicht rechtens ist , nun habe ich kein zugriff auf meine derzeitige E-Mail :sam.schneider2000@gmx.de und somit ist es mir leider nicht möglich meine E-Mail zu ändern ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Schneider

BlackGentlem4n
18-01-17, 16:47
Hallo Ragnar_-Lodbrok,

in diesem Fall musst du dich bitte direkt an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/) wenden und dort deine E-Mail ändern lassen. Telefonisch erreichst du den Support unter:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieter