PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seasson Pass inhalte?

Krutok1976
18-01-17, 10:06
Weiß man schon was es die neuen Story Missionen aus dem Seasson Pass geben wird?
Man liest nur überall anfang/frühjahr 2017 aber das ist mir ein wenig zu ungenau, weil man zahlt haufen Geld und man bekommt was? Ich sehs schon kommen irgend wann sommer herbst wenn überhaupt, daher wäre ne klare Aussage mal angebracht.

Fireseed
18-01-17, 11:01
Hallo,

Am 24. Januar erscheint das T-Bone DLC für Xbox One und den PC. Für Playstation 4 ist es bereits verfügbar.

Dann kommt noch:

Human Conditions DLC - inkl. 3 neuer Missionen
No Compromise DLC - inkl. 1 neuen Mission

Beide sollen laut Blog-Artikel (http://blog.ubi.com/watch-dogs-2-season-pass-detailed/) noch im Frühling 2017 erscheinen. Sonst gibt es noch als Zusatzmission die Zodiac Killer Mission.

Krutok1976
18-01-17, 13:35
t-bone dlc interessiert mich nicht, da er keine Story Missionen beinhaltet nur das komische event und darauf habe ich mal sowas kein bock drauf und die coop missionen mache ich locker flockig auch solo so schwer sind die nicht, da ich ich in sachen stealth sehr erfahren bin und wenn man so gut wie alle skills ausgebaut hat braucht mana uch kein Partner.

Zodiac killer mission habe ich schon beendet und war naja ganz nett, aber auch nix besonderes.
Frühling 2017 ist ein weit gedehnter Begriff und bei ubisoft weiß man doch das solche aussagen nix wert sind. Aussagen mit einem genauen Datum wären da schon besser.

Fireseed
19-01-17, 09:43
Hallo Krutok1976,

Wenn du die Coop-Missionen aktuell zu leicht findest, sollten die DLCs genau das richtige für dich sein. Neben neuen Gegnertypen werden auch zusätzliche Schwierigkeitsstufen eingeführt.

Ein genaues Datum zu nennen ist während der Entwicklung immer schwierig, ich gehe davon aus man wählt ein sicheren Weg und kommuniziert den Erscheinungstermin erst wenn alles in trockenen Tüchern ist. Einfach noch ein wenig gedulden, der Frühling 2017 ist ja nicht mehr so weit entfernt. :)

Viele Grüße,
Fireseed

Krutok1976
20-01-17, 10:02
Hallo Krutok1976,

Wenn du die Coop-Missionen aktuell zu leicht findest, sollten die DLCs genau das richtige für dich sein. Neben neuen Gegnertypen werden auch zusätzliche Schwierigkeitsstufen eingeführt.

Ein genaues Datum zu nennen ist während der Entwicklung immer schwierig, ich gehe davon aus man wählt ein sicheren Weg und kommuniziert den Erscheinungstermin erst wenn alles in trockenen Tüchern ist. Einfach noch ein wenig gedulden, der Frühling 2018 ist ja nicht mehr so weit entfernt. :)

Viele Grüße,
Fireseed

Stimmt Frühling 2018 ist ja nur noch 1 Jahr hin ;)

BlackGentlem4n
20-01-17, 11:49
Stimmt Frühling 2018 ist ja nur noch 1 Jahr hin ;)

Das war ein Schreibfehler von Fireseed. Die Inhalte erscheinen natürlich Frühjahr 2017.
Weitere Informationen dazu findest du hier: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025496/Season-Pass-for-Watch-Dogs-2/

Fireseed
23-01-17, 10:19
Jau, klarer Fall von Tippfehler. Es war natürlich, wie BlackGentlem4n schon schrieb der Frühling 2017 gemeint :)

DaRealMolex
12-02-17, 20:05
also brauch man das Spiel erst mal nicht mehr spielen wenn man alles auf 100% hat . das koop ist langweilig geworden und das T-Bone DLC ist auch für die Katz ... :p

Krutok1976
12-02-17, 23:37
ich habe es derzeit wieder deinstalliert coop stinkt und is tot langweilig rest habe ich soweit alles durch und neues kommt ja erstmal nicht.

Bugrick
13-02-17, 00:23
Watchdogs hat denke ich auch nicht den Anspruch, dass es ewig gespielt wird. Es fokussiert sich sehr auf die Story und der Online-Modus ist eher was für zwischendurch.

Habe es 60h gespielt und sehr genossen, gerne mehr, wenn die 2 DLCs kommen :)