PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AKIA Schollen besiedeln

tenkros
17-01-17, 17:52
Wie kann ich alle Akia Schollen besiedeln ?

Ich habe alle Sektorenprojekte ausgeführt, dies hat aber nur Kontrollpunkte aktiviert. Ich kann die Sektoren nicht aktivieren.

Achtarm124
18-01-17, 15:30
In jedem Forum gibts zu Fragen + Antworten extra eine Rubrik - hier bei UBI wäre das:
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/579-Gameplay-Hilfe-(Q-amp-A)

Schollen "besiedelt" man genauso wie in der gemässigten Zone die dortigen Inseln. Sehr hilfreich und selbsterklärend sind dabei aufpeppende Tooltips, die zu sehen sind, wenn man mit der Maus sich über Gegenstände/Gebäude begibt.

"...Ich habe alle Sektorenprojekte ausgeführt..." - wo bitte ist das Problem? = dann wird ein Screenshot online gestellt und anhand dieses Bildes sein Problem dargestellt.

"...dies hat aber nur Kontrollpunkte aktiviert..." - drei Fragezeichen???

"...Ich kann die Sektoren nicht aktivieren..." - dito einfach Tooltips lesen.

tenkros
18-01-17, 16:10
Dies Antwort hilft mir überhaupt nicht !

Schaalivater
20-01-17, 11:23
Dies Antwort hilft mir überhaupt nicht !

Was würde denn helfen? Die Antwort war doch eigentlich ziemlich klar.

Ich verstehe allerdings dein Problem nicht so richtig. Du sagst dass du alle Sektorprojekte ausgeführt hast, also doch wohl auch das Sektorprojekt der Akia-Schollen. Doch dann musst du die Akia-Schollen doch schon besiedelt haben, denn um ein Sektorprojekt zu machen, muss man auf dem betreffenden Sektor sehr aktiv sein.

Daher jetzt meine Frage: "Was meinst du, wenn du sagst dass du die Akia-Schollen nicht besiedeln kannst?"

tenkros
21-01-17, 11:30
Nach langer Suche habe ich das gefunden.
Es ist genau die richtige Aussage auch für die Schollen :

Mit dem Kommandoschiff an die orange hinterlegten, durchsichtigen Lagerhäuser fahren und dort dann neu siedeln. Es erscheint dir dazu eine neue Schaltfläche. Auf dem Mond dann einfach den Rover nehmen und zu anderen Kratern fahren, auch dort ist der neue Bauplatz orange hinterlegt.

Schaalivater
21-01-17, 11:44
Nach langer Suche habe ich das gefunden.
Es ist genau die richtige Aussage auch für die Schollen :

Mit dem Kommandoschiff an die orange hinterlegten, durchsichtigen Lagerhäuser fahren und dort dann neu siedeln. Es erscheint dir dazu eine neue Schaltfläche. Auf dem Mond dann einfach den Rover nehmen und zu anderen Kratern fahren, auch dort ist der neue Bauplatz orange hinterlegt.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Entdeckung. Schade, dass du so lange suchen musstest. :p Ich wiederhole jedoch meine Frage: wie hast du das Sektorprojekt der Akia-Schollen zuvor eigentlich erledigt? Das würde mich jetzt interessieren. Und im Übrigen trifft diese Entdeckung ja auf jeden Sektor zu. Jede Insel, die man in jedem Sektor besiedeln will, muss man zuvor anfahren und an dem 'durchsichtigen' Lagerhaus seinen Obulus entrichten und dann ein ordentliches Lageshaus bauen. Das ist nichts Besonderes nur bei den Akia-Schollen.