PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefschlaf bei den Big5

Schaalivater
17-01-17, 12:40
Ich habe eine Frage zum Firmenranking. Seit einiger Zeit spiele ich eine neue Firma und gehe dabei sehr langsam und schnrittweise vor. Ich habe jetzt alle Sektorprojekte abgeschlossen, mir die gewünschten Sektoreigenschaften besorgt und den Orbot nach meinen Vorstellungen gestaltet. Dann habe ich alles abgerissen und fange wieder von vorne an, um dann bei einem Einnahmeüberschuss von etwa 1,0 Mio an die Börse zugehen. Im Laufe des bisherigen Spiels bin ich an die Spitze des Firmenrankings gekommen, und zwar auf Stufe 104. Die Big 5 folgen dann auf den Stufen 83 bis 70.

In der ganzen Zeit, wo ich die beschriebenen zeitaufwendigen Schritte erledigt habe, haben die Big5 keinerlei Bemühungen erkennen lassen, mich im Firmenranking ein- und zu überholen. Warum ist das so? Es hat den Anschein, dass die Big5 in einen Tiefschlaf gefallen sind. Oder ist das Spiel so angelegt, dass sie stets in respektvollem Abstand zum Ersten verharren?