PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Bug: falsche gegner level im coop!!!

ALEXANDRA8369
11-01-17, 10:17
hey :)

hatte gestern mit einem Freund im Coop gespielt. Er hatte mich eingeladen, und er hat ja erst Level 6.
Aber alle Gegner waren Level 25. auch für ihn. Ist das so normal? Weil Gegner Level 25 ist dann für ihn ja unfair,
wenn er nur Level 6 is... Für mich dagegen war's en Spaziergang, da ich Level 30 bin...^^ ;)
Und wir waren nicht in einem Gebiet wo die Gegner so stark sind, wir waren rund um die Post Basis, da sind die Gegner
"offiziell" ja nur stufe 5-6...
Dann scheint das echt en sehr blöder Fehler zu sein. Der Freund wurde von en paar Kugeln getroffen,
und lag schon auf dem Boden. Mußte ihn mehrmals wiederbeleben...^^ hab mich schon gewundert... :confused:

gruß, Alexandra :)

Silent-Bob1
11-01-17, 23:57
hey auch,
das ist leider kein Bug. Das lvl der Gegner richtet sich halt nach dem Spieler mit dem höchsten lvl.
Wenn du deinem Freund helfen willst, ihn also "ziehen", bleibt ihm nichts anderes übrig als möglichst versteckt hinterher zu laufen. Und ja nicht gesehen werden.
Du kannst ihm zB die Hauptmissionen machen, aber auch dadurch erreicht er nicht lvl 30. Du kannst auch Missionen auf "schwer" in deinem Spiel mit ihm machen, gibt gut Punkte für ihn.
Aber das Problem mit dem "schnellen Tod" bleibt für ihn weiterhin bestehen.
Oder du fängst halt auch nen neuen an.

Gruß