PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherkapazität Handycam, Jumper u Quadrocopter PC Version begrenzt? Grund?

ThrustAvis
10-01-17, 01:43
Grüßt euch. :)

Das Thema würde ggf. auch in den Bereich " Technische Hilfe " hier im Forum passen. Falls ja, dann bitte von den offiziellen dahin verschieben.

Vielleicht missverstehe ich da auch etwas, aber warum ist bei der PC Version von Watch Dogs 2 die interne Kamerafunktion via Handy- , Jumper- und Quadrochoppter Kamera in der Form derart limitiert, sodass ich nur 200 Bilder in einem Open World Spiel mit Ultra Grafik anfertigen kann?

Wenn ich dann im Spiel mit den eingebauten Kameras in den benannten Geräten weiter schöne Bilder im Spiel anfertigen möchte, muss ich, wenn diese minimale Grenze von 200 Bilder erreicht ist sehr umständlich die Bilder löschen, damit ich weiter neue Bilder / Screens knippsen kann. Warum ist das bitte bei der PC Version so?
Die gefertigten Bilder werden ja direkt auf meiner Festplatte in einem Ordner abgelegt, und meine Festplatte hat genügend Speicherplatz.

Hat das irgendwie einen Sinn das es diese limitierende Begrenzung von 200 Bildern gibt?

Über eine Antwort würde ich mich diesbezüglich sehr freuen. Vielen Dank vorab.

Viele Grüße