PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiodateien / Audiologs erneut abspielen?

ThrustAvis
08-01-17, 11:49
Grüßt euch. :)

Ich habe eine kleine Frage.

In Watch Dogs 2 findet man, wie auch in Watch Dogs 1 Audiodateien / Audiologs auf Tablets, PC's usw. (Ich meine nicht die Audioinhalte von Passanten, jene man hacken kann).

In Watch Dogs 1 konnte man diese Audiodateien / Audiologs im Handymenü in Ruhe erneut anhören.

Meine Frage, wo und wie geht das in Watch Dogs 2, sodass ich mir die gefundenen Audiodateien und Audiologs erneut anhören kann? Oder geht das überhaupt nicht mehr?

Ich bedanke mich vorab für die Hilfe und Antworten.

Viele Grüße und viel Spaß euch allen.

BlackGentlem4n
08-01-17, 15:33
Hallo ThrustAvis,

ich glaube, das ist dieses Mal nicht möglich, da die vielen, vielen Audiologs nur optionale Collectibles sind. :)

ThrustAvis
08-01-17, 16:25
Hallo ThrustAvis,

ich glaube, das ist dieses Mal nicht möglich, da die vielen, vielen Audiologs nur optionale Collectibles sind. :)

Grüß dich BlackGentlem4n,

das wäre extrem Schade wenn das nicht gehen würde. :/ Naja mal schauen vielleicht hat noch jemand eine Lösung, oder sie fügen es irgendwann noch mit ein.

Danke für deine Antwort. :)

Fireseed
09-01-17, 10:38
Die Militär-Waffen wurde auch erst per Patch, und für mich vollkommen unerwartet, eingeführt. Ich hoffe bei den Audiologs kommt sowas auch noch. Gerade diese haben die Story in WD1 schön zusammengefasst und einige tiefere Einblicke in die Charaktere gewährt.

ThrustAvis
10-01-17, 01:29
Die Militär-Waffen wurde auch erst per Patch, und für mich vollkommen unerwartet, eingeführt. Ich hoffe bei den Audiologs kommt sowas auch noch. Gerade diese haben die Story in WD1 schön zusammengefasst und einige tiefere Einblicke in die Charaktere gewährt.

Grüß dich Fireseed,

ja das sehe ich genauso. Mit den Audilogs / Audiodateien bekommt man einen Zusammenhang und EInblick und könnte sie sich dann in Ruhe in einem Faden anhören.
Manchmal entdeckt man im Spiel auch erst Teil 3 von 5 und dann 5 von 5 und dann erst 2 und 1 .. dann spielt man fix weiter etc und ja, dann ist man vielleicht fix raus aus der Nummer.

Grüße