PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungsschlüssel benötigt aber das Spiel wurde bei Steam gekauft

FrezZzer.
06-01-17, 19:39
Hallo,

Ich habe mir im Dezember The Divison gekauft während ich die Free-to-Play Aktion genutzt hatte, als die Aktion geendet ist sollte ich nochmal einen Aktivierungscode eingeben den have ich aber nie bekommen da ich das spiel über Steam gekauft habe. Ich habe den Steam-Support angeschrieben der hat mir das so gesagt. Was kann ich tun? Ich warte schon seit knapp einen Monat auf eine Antwort von Ubisoft.

Gruß FrezZzer

Hecki-
06-01-17, 20:21
Hallo,

versuch mal bitte in deinem Ordner die Dateien "uplay_install.manifest" und "uplay_install.state" zu löschen.
Also unter Steam -> Steamapps -> common -> Tom Clancys The Division
Anschließend nochmal neustarten.

Regards,
Hecki

Shmendrick02
07-01-17, 14:46
Hast du das Spiel auch in der Steam Bibliothek?Wenn ja kannst du dir da eigentlich den key zum Spiel anzeigen lassen.

Geh mal in der Bibliothek mim Mauszeiger aufs Spiel rechte Maustaste und schau mal ob du dir in der Liste den Produktschlüssel anzeigen lassen kannst(es geht nicht bei jedem Produkt)

Bzw keine Mail von Steam bekommen über den Kauf?da steht ja eigentlich auch der key drin mit Info das du nen Uplay Account brauchst usw.

FrezZzer.
13-01-17, 22:19
Ja super danke hat funktioniert!!!:)

Shmendrick02
14-01-17, 07:41
Welches von beiden?^^