PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loading Screen Darkzone

P.o.g.o.
06-01-17, 12:30
In der Darkzone kommt immer ein Loading Screen nach einer Weile und ich kann nicht mehr laufen, man sieht auch wie die Texturen sich aufbauen. Toll wenn man gerade Rogues jagt oder selber auf der Flucht ist! Wie kann das sein? Alle Tipps hier im Forum haben nichts gebracht und ich bin auch nicht der einzige mit dem Problem! Kommt da noch ein Patch oder wird das wieder nix???
Das Spiel ist und bleibt einfach der verbuggteste Schrott der mir je unter gekommen ist! Sowas zu veröffentlichen ich einfach ein Witz und eine Frechheit zahlenden Kunden gegenüber! Wann wird diese Schrott Engine endlich mal gefixt??!?!! War für mich das letzte Spiel von Ubisoft, nie wieder!

Floooo.4kinGz
06-01-17, 12:36
Einer aus meiner Truppe hatte das auch, was hast du für einen Rechner ? Nachdem sich mein Kollege ein neues System zugelegt hat, trat dieser Fehler nicht mehr auf. (Wobei das bei meinem Kollegen kein Fehler, sondern das veraltete System war)

MfG - J.D

P.o.g.o.
06-01-17, 12:43
i5 2500K @4,6 Ghz, 16 GB Ram, GTX 1070

Hab mal alles auf LOW gestellt, seltsamerweise tritt dann das Problem noch viel häufiger auf. Am System kann es auch eigentlich nicht liegen, tritt gefühlt erst seit Patch 1.5 auf. Vorher hatte ich diese Problem nicht. Mit jedem Patch kommen hier neue Bugs hinzu, die bekommen es einfach nicht hin.

Floooo.4kinGz
06-01-17, 12:58
Hast du das Game schon mal komplett neu installiert ? Es ist schon denkbar, das bei einem der vielen vielen Updates irgendwelche Daten in deinem Spiele-Ordner beschädigt wurden...

MfG - J.D

Hecki-
06-01-17, 13:45
Hallo,

kannst du mal bitte den Ordner C:\Users\<dein rechner>\Documents\my games\Tom Clancy's The Division umbenennen, damit die Daten resettet werden und wir schauen können, ob es daran lag?
Wenn ja, dann kannst du den alten Ordner löschen, vorher aber noch die user.bindings in den neu erstellten Ordner kopieren.

Regards,
Hecki

P.o.g.o.
06-01-17, 14:47
Hatte ich bereits gemacht, hat nicht geholfen.

Hier mal ein passendes Video zum Problem:
https://www.youtube.com/watch?v=MbNsmH9sO3Y

Wie kann das sein, mit jedem Patch kommen hier neue Bugs hinzu! Einfach eine unfassbare Unfähigkeit? Gibt es bei Buggisoft/Massiv kein QM?

P.o.g.o.
08-01-17, 13:43
Kommt hier noch was oder war es das mal wieder mit dem "Support"?!?

P.o.g.o.
10-01-17, 21:24
Info bitte!

BlackGentlem4n
11-01-17, 10:27
Info bitte!

Hallo P.o.g.o.,

dein Prozessor ist vollkommen übertaktet mit 4,6Ghz - das könnte das Problem sein. Zumal die max. Taktfrequenz bei 3,70Ghz liegt, trotzdem - Übertaktung kann zu massiven Problemen führen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/)und sende eine DxDiag mit.

Kommissbrot
11-01-17, 19:40
ein Prozessor ist vollkommen übertaktet mit 4,6Ghz - das könnte das Problem sein

Hätte,könnte, Fahrradkette.
Das ist unqualifizierter Bullshit was du hier ablieferst,der nur darauf abzielt das verbuggte GAme schön zu reden.
Mein Prozessor ist auch mit 1 Gb übertaktet und jedes Game inkl tD läuft ohne Probleme,bis auf natürlich die internen Bugs,die am Spiel selbst liegen.
Diese Ladeprobleme bestehen schliesslich bei einer Menge von Gamern nicht erst seit gestern.
Ich frage mich manchmal wirklich was euch Mods motiviert,sich als Prellböcke und Schönredner zur Verfügung zu stellen,obwohl ihr es besser wissen solltet.

Hecki-
11-01-17, 22:50
Hätte,könnte, Fahrradkette.
Das ist unqualifizierter Bullshit was du hier ablieferst,der nur darauf abzielt das verbuggte GAme schön zu reden.
Mein Prozessor ist auch mit 1 Gb übertaktet und jedes Game inkl tD läuft ohne Probleme,bis auf natürlich die internen Bugs,die am Spiel selbst liegen.
Diese Ladeprobleme bestehen schliesslich bei einer Menge von Gamern nicht erst seit gestern.
Ich frage mich manchmal wirklich was euch Mods motiviert,sich als Prellböcke und Schönredner zur Verfügung zu stellen,obwohl ihr es besser wissen solltet.

Hallo,

wie in Blackis Beitrag bereits geschrieben, wäre der Support die nächste Anlaufstelle für das Problem.
Im Übrigen stellen wir uns nicht als Prellböcke oder Schönredner zur Verfügung, sondern setzen die Forenregeln entsprechend um und helfen, wenn wir können, bei Problemen.
Den wichtigen Aspekt habe ich mal etwas hervorgehoben.

Regards,
Hecki

Kommissbrot
12-01-17, 00:25
Natürlich seid ihr Schönredner
Erinnere dich mal an den Thread mit dem Silencer,auch da wurde von dir behauptet das kann nicht sein und dein "Test"hat es bewiesen,nur um dann später kleinlaut eingestehen zu müssen,das die bemängelte "Nichtfunktion"
des Silencers wirklich existiert und der Schalldämpfer eben nicht das macht was er soll.
Euer Bemühen anderen Hilfe zu leisten in Ehren,aber hier zu behaupten"Ja,die meisten Mängel wurden doch behoben"(ich kann dir gerne den Thread raussuchen,bei Bedarf)
ist einfach gelogen,denn ein Grossteil dieser angeblich behobenen Mängel existieren noch immer.
Auch der Verweis auf den Support ist eine Farce,denn wer hier mit dem Support schon Erfahrung gemacht hat,weiss das er vor eine Wand läuft indem einfach kein Feedback zurück bekommt und/oder einfach mit einer zynischen oder lapidaren Antwort abgespeist wird.
So langsam geht selbst mir mit dickem Fell auch die Hutschnur hoch,bei dem was man hier jeden Tag lesen darf.
Hunderte beschweren sich monatelang,aber was kommt von den DEvs oder Support?........... Vogel Strauss

Regards
Das Brot

BlackGentlem4n
12-01-17, 10:11
Hallo Kommissbrot,

ich würde dich bitten, solche Beiträge in Zukunft zu unterlassen, da sie nicht dazu beitragen, das Problem in irgendeiner Weise zu lösen oder einzugrenzen. Wie bereits erwähnt, wir helfen, wo wir können und wenn es nur die kleinsten Ideen sind, die bei der Problemlösung hilfreich sein können. Bei einem PC gilt: Möglich ist erstmal alles.

Kommissbrot
12-01-17, 13:37
Soweit kommt es noch,das ich mir den Mund verbieten lasse
Ich sage was ich denke und bei einem PC gilt noch lange nicht:"Möglich ist erstmal alles"wenn bei diesem PC alles andere und alle anderen Games funktionieren
Schon garnicht,wenn ganz offensichtlich diese Probleme keine Einzelfälle sind,sondern zuhauf hier auftreten.
Man kann offensichliche Fehler des Games verleugnen,schönreden und Fakten verdrängen,aber eines solltet ihr nicht tun:
Die Käufer und Spieler für dumm verkaufen zu wollen.
Gib das an die DEVs weiter,mit einem schönen Gruss

Regards
Das Brot

BlackGentlem4n
12-01-17, 13:40
Das Thema ist beendet. Danke für deinen Beitrag.

http://fs5.directupload.net/images/160527/c5djrfoh.jpg