PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support nicht das Wahre

Rodgau.Ger.
05-01-17, 16:09
Hallo kann mir mal einer sagen wieso der Support überhaupt nicht in Bewegung kommt.Ich habe am 22.12. mehrere Bugs und Probleme Gemeldet ,es Passiert einfach nichts.Das das Spiel noch gepatcht werden muss steht ja auser Frage ,es wäre nett wen man dazu mal ein Info bekommt.

BlackGentlem4n
05-01-17, 17:09
Hallo Rodgau2010.DE,

vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und verschiedene Bugs und Probleme den Support gemeldest hast. Es kann leider etwas dauern, bis du eine Rückmeldung erhältst, da die Support-Tickets oftmals sehr ausgelastet sind. Dass diese Fehlermit dem letzten Patch noch nicht behoben wurden, liegt wahrscheinlich daran, dass sie noch nicht bekannt waren oder die Ursache noch nicht klar identifiziert werden konnte. Bitte gedulde dich ein wenig - mit dem nächsten oder übernächsten Patch sind sie sicherliche Geschichte.

Solltest du weitere Probleme finden, fühl dich frei, einen Thread zu eröffnen, wo du diese Probleme auflistet. Wir geben sie dann auch gern weiter. :)

Rodgau.Ger.
05-01-17, 18:18
Das das Überlastet ist .daran ist ubi selbst schuld wen man viele Spiele kurz hinter einander auf den Markt schmeißt brauch man sich auch nicht Wunder

DaRealMolex
05-01-17, 20:56
ich hab ein Ticket vom 20.12 die haben Urlaub oder es ist zuviel für UBI

BlackGentlem4n
05-01-17, 21:24
ich hab ein Ticket vom 20.12 die haben Urlaub oder es ist zuviel für UBI

Über die Feiertage bestand eingeschränkter Support. Falls ein dringendes Problem besteht, raten wir immer zum Telefonsupport:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Rodgau.Ger.
06-01-17, 14:15
Ja mehr Leute einstellen hilft auch ,bei solchen massen von Spielen.
Bist ihr das Spiel mal Gepacht habt habe ich es schon drei mal durch ,dann brauche ich den Patch auch nicht mehr

DaRealMolex
08-01-17, 13:24
ja das is immer so warte noch auf NVIDIA Ansel weil ich das mal Testen wollte . aber das kommt bestimmt so Anfang 2018 !!

das Spiel ist auf jedenfalls besser als WD1 es ist viel los aber gewisse sachen spinnen einfach die Grafik . die Autos werden einfach 500m von einem abgestellt warum ? und und und

vielleicht schaffen sie es ja bis zum T-Bone DLC

DaRealMolex
10-01-17, 16:01
mhh T-Bone DLC ist verschoben man man man UBI

BlackGentlem4n
11-01-17, 10:17
mhh T-Bone DLC ist verschoben man man man UBI

Nein, Starsky, die CHALLENGE ist verschoben. Das ist ein Community-Event, was seit Dezember läuft.

Infos zum T-Bone-DLC findest du hier: http://watchdogs.ubisoft.com/watchdogs/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-279354-16&ct=tcm:148-76770-32

Ab dem 24. Januar 2017 wird es für Xbox One- und PC-Spieler zur Verfügung stehen.