PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausgeschwindigkeit nicht änderbar

SiVoR.
04-01-17, 20:52
Die überschrift sagt eigentlich alles. ich kann meine mausgeschwindigkeit nicht ändern. ich stelle sie ein drücke 2x esc und dann wenn ich wieder hinein gehe ist die einstellung wieder auf den alten settings, über die cfg datei habe ich es noch nicht probiert aber ich habe meinen division ordner gelsöcht wegen eines tips von einem reddit user für mehr fps^^. es geht immer noch nicht.... danke für die bearbeitung:D

Hecki-
05-01-17, 05:48
Hallo,

was für eine Maus hast du denn, und besitzt diese ein externes Programm, um die Mausgeschwindigkeit zu regeln?

Regards,
Hecki

SiVoR.
06-01-17, 22:35
leider nein, sonst würde ich 100 dpi rauf gehen und die sache wäre gegessen^^ ich kann ab 800 dpi, per knopf, nur verdoppeln. ;-) ich habe eine zowie ec1-a die ohne externe software auskommt. ich kann sie mal woanders dran hängen aber in anderen spielen kann ich nach wie vor die settings ändern.

können sie mir sagen in welcher datei die maus sensi steckt dann würde ich es ändern..