PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tundra. Fehler in Mission Schmelzpunkt

palrus
04-01-17, 07:49
Hallöchen allerseits.
Ich habe ein Problem mit der Mission Schmelzpunkt.

Ich soll mein Fahrzeug mit 25 Baubots befüllen. Dieses Funktioniert noch einwandfrei.
Wenn ich ich aber die Fracht an der Bunkertemperaturkontrolle abgeben möchte passiert leider nix.
Also das Abladesymbol erscheint einfch nicht.

Bisherige Versuche das Problem zu lösen:
Spiel neu gestartet. (Mehrmals)
Rechner neu gestartet.

In dem Video ist es zu sehen.
Und sorry wegen der Musik. Hatte vergessen die Soundaufnahme abzuschalten :cool:

https://youtu.be/Fu2h5OjnZ0Y

MFG

Achtarm124
04-01-17, 19:28
Passiert, wenn man während des Quests der Meinung ist, andere Tätigkeiten ( z.B. Bauen) mit der Maus machen zu müssen bzw. durch Direktanwahl des Abgabepunktes und dann ein ungewollter Doppelklick.
Mögliche Abhilfe - in anderen Sektoren ein Sektorprojekt annehmen, erfüllen, abspeichern. Game in diesem anderen Sektor laden und irgendwann nach zig Sektorwechsel wird dieser Teilquest auf einmal als erledigt betrachtet und du kannst mit dem nächsten weitermachen.
Ergo wenn Sektorquests, dann das Fahrzeug in die Nähe des Questobjekts führen, wenn man keine Zeit hat, die paar Sekunden zu warten, bis es da ist und bauen muss oder eben sich nur dem Quest widmen.

Vizze1337
26-07-17, 03:15
Danke wollte schon wieder nen neues Game starten.. ;)
Ist mir auch zum ersten mal passiert nach 2 Jahren jetzt schon?
Man wird wohl mit der Zeit ungeduldiger :D