PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit knapp 2 Wochen keine Antwort des Supportes

FNS_Mik_235
03-01-17, 19:35
Habe mir am 23.12.16 über Steam Rainbow six Credits gekauft.
Das Geld wurde über Steam von meinem Paypal Account abgebucht sowie ich die Bestellbestätigung von Steam erhalten habe, jedoch habe ich nie eine email von Uplay/Ubisoft erhalten. Mein Support ticket ist jetzt auch schon seit fast 2 Wochen offen, jedoch keine Antwort oder ähnliches bekommen.Es ist enttäuschen wie der Ubisoft support arbeitet.Kann verstehen wenn das über die Feiertage länger gedauert hat aber wenn ich in 1-2 Wochen keine Antwort bekommen habe muss ich wohl eine Anwalt einschalten oder mir was anderes einfallen lassen.
Ist sonst noch jemanden so etwas passiert?

BlackGentlem4n
03-01-17, 20:04
Hallo Mik_2305,

bitte versuch es mal telefonisch oder per Chat beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel), da solltest du schneller eine Antwort erhalten, als bei einem Ticket:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

FNS_Mik_235
04-01-17, 15:30
Livechat fällt ja schonmal weg, da man den nur bei 3 Problemkategorien diese auswählen kann und ansonsten diese "Fehlermeldung" auftritt :"* Die Chat-Option ist momentan nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Support-Methode." Jedoch wenn man :Aktivierungsschlüssel / Code Einlösen,Einen Spieler melden, Konto/Nmeldung als Grund angibt kommt diese meldung nicht!
Und im Telefonsupport hing ich gestern auch nur in der Warteschleife.

FNS_Mik_235
04-01-17, 16:17
Bin jetzt über einen kleinen Umweg doch in einen Livechat gekommen, dies sollte jedoch behoben werde das es einfacher ist.

IppoSenshu
08-01-17, 16:01
Hallo,

ich warte seit dem 5. Dezember (!) auf eine Antwort vom Ubisoft Support (Ticket-Nr.: 03908773). Was ist da bitte los?

Viele Grüße,
IppoSenshu

BlackGentlem4n
08-01-17, 16:20
Hallo,

ich warte seit dem 5. Dezember (!) auf eine Antwort vom Ubisoft Support (Ticket-Nr.: 03908773). Was ist da bitte los?

Viele Grüße,
IppoSenshu

Hallo IppoSenshu,

bitte kontaktiere den Support bei dringenden Angelegenheiten immer telefonisch, das ist deutlich schneller:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

xXWeeZyy.Ghost
19-01-17, 17:52
@BlackGentlem4n jeden hier zu schreiben das er sich telefonisch melden soll geht auch nicht klar... es kann nicht sein das man über 2 wochen auf eine antwort warten muss wenn man denn überhaupt eine antwort bekommt

@UBISOFT hauptsache bis zum hals in der kohle stehen aber nicht mal denn leuten einen anständigen support gewähren danke dafür

achso..... ticket nummer von mir 04109196 falls ihr in denn nächsten monaten/jahren mal zeit habt

Xonics76
20-01-17, 14:45
Der telefonische Support ist genauso unbrauchbar, wie der Mail Support. Seid fasst 2 Monaten verspricht man mir, dass man sich mit den Entwicklern in Verbindung setzt, damit die den defekten Spielstand auf dem Cloudserverr beheben.
Vielen Dank für nichts !!!
Doch eins hat mir das Ganze gebracht... Finger weg wo UBISOFT drauf steht !!!