PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Uplay/Support Ticket geschrieben aber telefonisch nicht erreichbar.

Phalanx88xD
02-01-17, 19:06
Sehr geehrtes Ubisoft Team,

ich habe mich am 31.12.16 über meine PS4 und dem Spiel Grow Home bei Uplay registriert. Bei der Registration über das Spiel hatte ich nur die möglichkeit meine eMail Adresse und meinen Nicknamen anzugeben bzw. diese automatisch ausfüllen zu lassen. Nach der Registration wollte ich meine Daten bei Uplay überprüfen und musste feststellen das mein Geburtsdatum in Uplay willkürlich vergeben wurde. Als Geburtdatum wurde der 31.12.1988 angegeben. Mir war zwar möglich dies zu ändern aber leider funktionierte auch das nicht richtig, mein Geburtsdatum ist immernoch falsch obwohl bei neuangabe es erst richtig angezeigt wurde.

Laut Profil kann ich dieses Datum über den Support ändern lassen aber leider ist mein Ticket bis jetzt noch unbeantwortet und ebenso ist der Support telefonisch nicht erreichbar seit heute Mittag. Ich hab schon einige Stunden in der Warteschlange gewartet aber es tut sich nichts, hab auch kein Rückruf bekommen. Könnte mir evtl. ein Mod von hier helfen bzw. mir sagen was da los ist?

PS. Ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte, bis auf dieses Problem bin ich von Ubisoft und euren Games sehr begeistert.

Ubi-Cerisino
02-01-17, 19:34
Hallo,

das lag wohl an den Feiertagen, dass du den Support nicht erreichen konntest.

Ab morgen (Dienstag) ist der Support wieder zu den gewohnten Zeiten da.
Ich möchte dich daher bitten, es dann nochmal zu versuchen.

Öffnungszeiten während der Feiertage (https://support.ubi.com/de-DE/News/000025853/%C3%96ffnungszeiten-%C3%BCber-die-Feiertage)

Grüße
Cerisino

Phalanx88xD
02-01-17, 19:40
Sowas hab ich mir auch gedacht, wunderte mich nur da laut Supportseite bis 19Uhr jemand da ist. Gibts den Erfahrungen mit der änderung des Geburtsdatums, wird das ohne Probleme gemacht?
PS. Danke für die Antwort und einen schönen Abend.

Ubi-Cerisino
02-01-17, 19:53
Das sollte ohne Probleme möglich sein. :)

Ebenfalls einen schönen Abend.

Phalanx88xD
03-01-17, 13:26
Der Support ist telefonisch immernoch nicht erreichbar. Das gibts doch nicht.

Ubi-Cerisino
03-01-17, 14:27
Merkwürdig.
Du hast die richtige Nummer (https://support.ubi.com/de-DE/Contact#de-de)?

Du könntest alternativ auch mal den Chat versuchen.