PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheater?

DaRealMolex
02-01-17, 14:59
wie und warum kann ich nicht mit einer Granate Spiler im Kopfgeld Modus killen aber sie können mich killen ?

mit dem Granatwerfer ist es das selbe ...

wo bekomme ich ein cheattool her ich meine wenn die das können kann ich das auch UBI macht ja nix dagegen und das tolle EasyAntiCheat muss auch sinnlos sein !!!

bonacorona
28-01-17, 21:18
Ich würde gerne mal wissen wie man sich überhaupt bei dem Spiel gegen die Cheater schützen kann ????????????????
Das EAC funktioniert nämlich überhaupt nicht bei dem Spiel. Egal was man macht selbst wenn man es selbst startet für das Spiel.:mad:
Wie kann es sein das ein Gegner mit seinem Auto in Sekunden 150 Meter Sprünge aus dem Stand macht danach von der Polizei und einem Mitspieler und mir im Stand über 5 Minuten beschossen wird ohne das er auch nur etwas abbekommt. Er war umringt von Leuten und Fahrzeugen die was das Zeug geschossen haben , aber nichts. Der sitzt in seinem Fahrzeug ,was man nicht mal öffnen kann um ihn raus zuziehen, und wartet.... er hat dann die Session verlassen:mad:. Ja klar er konnte ja auch nicht mehr weg und wusste wohl ganz genau das er unbesiegbar war.
Genauso gut ist das Verstecken in Häusern wo man eigentlich überhaupt nicht hineinkommt. der Gegner kann durch die Mauern alles erschießen oder in die Luft jagen aber man kann ihn nicht kriegen. Da steht dann der normale Spieler und fühlt sich mehr als verarscht und auch traurig weil das nimmt dem Spiel den Spaß.

Ubi-Pasta
13-02-17, 17:26
Hallo ihr beiden,

Wir arbeiten hart daran, dass Cheater keine Chance in dem Spiel haben.
Solltet ihr jemanden beim Cheaten erwischen, am besten Screenshots oder Videos erstellen und an den Support schicken!

Schöne Grüße,
ubi-Pasta

DaRealMolex
13-02-17, 17:34
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Anti-Cheat-System-fuer-den-Single-Player-deaktivieren-1215117/ ich stell mir immer noch die Frage warum es das EasyAntiCheat gibt . ich meine was wollen die mit meinen Daten ??

TryToHackYou
17-03-17, 12:40
Also das mit dem "cheaten" solltet ihr (Spieler) einmal differenzieren. In einem Haus zu sein, wo man eigentlich nicht hinein kann, ist über Glitching möglich und ich bin der
festen Meinung, dass das nichts, aber auch rein gar nichts mit Cheaten zu tun hat. Ubisoft macht es durch die Programmierung (ungewollt natürlich) ja erst möglich,
dass solche Dinge funktionieren. Das ist in JEDEM Spiel so und auch bei WD1 ist es möglich. Ihr habt die Möglichkeit, euch viele YouTube Videos anzuschauen und es auch zu lernen.
Und dann solltet ihr euch einmal überlegen, warum so viele Leute es überhaupt können. Sie spielen sehr viel und probieren sehr viel und dann schwupps ist man plötzlich in einem
Bereich, der eigentlich nicht zugänglich ist. Was hat das mit cheaten zu tun ?

Und mit dem EAC hat Ubi schon einen gewaltigen Schutz eingebaut. Inwieweit es dann doch möglich ist, GodMode oder Speedhack zu initiieren, kann ich natürlich nicht sagen.

*Definition*
Ein Cheater bedient sich IMMER einer ZUSATZSOFTWARE, die in den Arbeitsspeicher des laufenden Programmes eingreift und sich dadurch Vorteile verschafft.
GLITCHE (in ein Gebäude kommen, wo man eigentlich auf normalem Wege nicht hineinkommt) sind UBI hausgemacht und haben NICHTS mit cheaten zu tun :rolleyes:

Ubi-Pasta
18-03-17, 11:37
Hallo nochmal,

Es ist im NEdeffekt so, wie TryToHackYou es gesagt hat.
Wenn andere Spieler sich durch Glitches und Bugs einen Vorteil verschaffen, müsst ihr diese Glitches dem Support mitteilen.
Am besten mit Screenshots oder Videos.

Ähnliches gildet für Spieler, die sich einer Zusatzsoftware bedienen....
Solltet ihr konkrete Beweise gegen diese Spieler haben, meldet sie dem Support. Ihr braucht aber wie gesagt Beweise wie Fotos und Videos.
Dann können die Spieler effektiv gebannt und vom Online-Modus ausgeschlossen werden.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta