PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Authenticator

Compact451
01-01-17, 17:39
Hallo,

Ich wollte mich eben auf mein Ubisoft Account Melden und soll jetzt einen 2 Schritt Überprüfung durchführen. Ich weiß A) Nicht was das ist. B) Habe ich so nen Mist nie aktiviert und C) Komme ich nicht in meinen Account rein, nur wenn ich mich erst in den Ubisoft Club anmelde weil Ubisoft jetzt denk ich wäre im Forum angemeldet, was mir aber für UPlay selber nix bringt und D) Erreiche ich den Support nicht weil 1. Januar. Ich habe keine Ahnung ob mein Account jetzt gehackt wurde, oder ob sich der Mist einfach mal sporadisch von alleine gedacht hat "Ich aktivier mich mal" oder sonst irgendwas passiert ist. Find ich irgendwie ein wenig Uncool von Ubisoft. Gibt es noch eine andere Möglichkeit meinen Account jetzt "zurück" zu bekommen oder muss ich nu bis morgen warten, und in der Zwischenzeit treibt vielleicht irgendeiner mit meinem Account Schindluder ?

Grüße

MeLLo_.-.
02-01-17, 19:25
Bei mir das selbe
Habe heute 2,5 STUNDEN!!! in der Warteschleife der Hotline gewartet. Mal ehrlich, wie viele Mitarbeiter habt Ihr im Support... 2???
Tolle Leistung Support-Hotline :D
Ticket erstellen bringt auch nichts da man sich ja nicht einloggen kann.

Hoffe das wir schnelle Hilfe bekommen aber ich denk eher weniger

SoLoTRK
09-01-18, 23:07
hallo,

habt ihr irgendwelche Antworten bekommen?