PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Max Level"?

Algaliarept1987
01-01-17, 15:48
Kann es sein, dass es in Watch Dogs 2 eine Art Maximallevel gibt? Ich bin jetzt Stufe 23 und kann scheinbar nicht weiter aufsteigen, obwohl ich weder alle Hauptmissionen abgeschlossen habe, noch alle Talente ausgeskillt habe. Ist das Absicht oder habe ich irgendwas übersehen?

Ich müsste momentan noch 5 Talente skillen und bräuchte dafür noch 36 Forschungspunkte (4 habe ich noch übrig) und ich bezweifle, dass ich noch so viele unentdeckte Forschungspunkte in der Welt habe. Was ziemlich ärgerlich wäre, weil ich einige Talente, die ich unbedingt noch haben möchte jetzt nicht habe, weil ich ein bisschen experimentiert habe...

DaRealMolex
02-01-17, 14:52
ich hab alles auf 100 und bis 23 mehr geht wohl nicht .. hab aber noch nicht alle Fähigkeiten Frei .. komm auch nicht mehr voran man bekommt keine Fähigkeiten punkte mehr !

Algaliarept1987
05-01-17, 00:13
OK, Problem gelöst: Ich hatte wohl einfach wesentlich weniger Forschungspunkte gesammelt, als angenommen :D
Ich habe jetzt alle Talente freigeschaltet. Das geht also mit den Forschungspunkten in der Welt auf.