PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim betretten der Raumstation friert das Spiel/Bild ein

EL-Diablo-
01-01-17, 15:27
Hallo Leute

Ich habe mir vor kurzen den Season Pass mit allen DLCs gekauft, nun habe ich das Porblem das, jedes mal, wenn ich die Raumstation "betretten" will, friert das Bild ein und ich muss das Spiel über Taskmanager beenden.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem ?

mfg

Achtarm124
01-01-17, 18:16
Aber sicher doch:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160126-Was-kann-ich-tun-wenn-ich-technische-Probleme-habe

EL-Diablo-
01-01-17, 22:22
Der Link ist leider nicht wirklich hilfreich ;(

mc151179
02-01-17, 01:25
Hast du das Spiel mit den DLCs zusammen als Paket installiert?
Betrifft es nur die Raumstation?
Wie verhält sich das Spiel in den anderen DLCs
Schon mal das Spiel neu installiert?

EL-Diablo-
02-01-17, 12:30
Hast du das Spiel mit den DLCs zusammen als Paket installiert?
Betrifft es nur die Raumstation?
Wie verhält sich das Spiel in den anderen DLCs
Schon mal das Spiel neu installiert?

Ich habe den Season Pass gekauft und danach hatte ich zugriff auf alle DLCs, also wahrscheinlich wurden die DLCs als komplettes Paket instaliert, da ich davor keinen DLC besaß.
Ja der Fehler trettet immer nur dann auf wenn ich die Raumstation laden möchte, also wenn ich das Gebiet betrette, dann friert das Bild bei diesen "Zoom Effekt" ein.
Wenn ich die anderen DLCs gebiete betrette, trettet kein Fehler auf, und genrell habe ich sonst keine Probleme oder Fehler beim spielen.
Nein das Spiel habe ich nicht neuinstaliert, da es ja sonst, bis auf das Raumstationen-Gebiet ganz normal funktioniert, ich habe allerdings die Dateien nach Fehler überprüft, da wurde aber auch nichts gefunden.

mc151179
02-01-17, 13:59
Anno erstellt sogenannte Crashlogs. Schau doch mal bitte nach und lad sie ggf. hoch

EL-Diablo-
03-01-17, 01:43
Aber nur wenn das Game Crasht, was ja bei mir nicht der Fall ist, es friert ja "nur" das Bild ein und ich muss mit dem Taskmanager das Spiel beenden, aber ich schaue mal ob ich was finde ;)