PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel kann nicht gestartet werden

caddytsi
31-12-16, 11:07
Hallo!

Leider kann ich gem. den Anweisungen "A drücken um das Spiel zu starten" nicht folgen. Drücke ich "A" auf der Tastatur flackert nur die Anweisung kurz und es passiert nichts.
Bin bereits draufgekommen dass wenn ich meinen Joystick, Schieberegler und die Ruderpedale (Thrustmaster HOTAS) sowie eine Fernsteuerung (Interlink Elite) abstecke alles funktioniert so wie es sollte. Dann kommt am Beginn auch die Aufforderung eine beliebige Taste zu drücken. Sobald ich dann nur ein Gerät wieder anstecke läuft nichts mehr.

Hab leider in den Einstellungen des Spiels nichts gefunden um das Keyboard/Maus als Spielsteuerung auszuwählen (bei vielen Spielen möglich). Hat jemand einen Lösungsvorschlag dass ich nicht jedes mal die Geräte abstecken muss um zu spielen. Kann man irgendwo den Zugriff des Spiels auf die o.a. Geräte deaktivieren oder die Tastatur/Maus als Priorität bzw. als einzige Spielsteuerung aktivieren?

LG Roli