PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel The Division steht trotz Onlinekauf & Aktivierung nicht zur verfügung

michihalt
30-12-16, 23:01
Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, ob ich ein "EInzalfall" bin, oder ob dieses Problem noch weitere betrifft.

Am 25ten habe ich The Division in Digitaler Version als Weihnachtsgeschenk bekommen.

Leider steht mir dieses Spiel trotz kauf nicht zur verfügung. Eine erneute Eingabe des Schlüssels meldet folgendes:

Diser CD-Key oder Aktivierungscode wurde für dieses Konto bereits aktiviert. Bitte begib dich in deine Spielebibliothek, um auf deine Spiele zuzugreifen.

In der Spielebibliothek ist The Division nicht auffindbar.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse & einen schönen Abend

BlackGentlem4n
31-12-16, 11:30
Hallo michihalt,

besteht das Problem bei der Uplay- oder bei der Steam-Version?

michihalt
01-01-17, 19:09
Hallo BlackGentlem4n

Besteht bei der Uplay Version. Habe auch schon eine De & Neuinstallation von Uplay probiert. Leider ohne Erfolg.

BlackGentlem4n
01-01-17, 22:41
Hallo michihalt,

also, das Spiel taucht unter "Meine Spiele" nicht auf, das versteh ich richtig, ja? Du hast es nicht versehentlich verborgen und es ist somit im Reiter "Verborgen"? Weißt du, wo der Key gekauft wurde - ist er direkt aus dem UbisoftStore? :)

michihalt
02-01-17, 01:28
Hallo BlackGentlem4n,

genau, das ist richtig. Das Spiel taucht unter Meine Spiele nicht auf. Ich finde leider keinen Reiter "Verborgen". Wo kann ich diesen finden? Der Key wurde direkt aus dem UbissoftStore gekauft.

Vielen Dank für die Bemühungen & Grüsse

Michihalt

==========

Hallo nochmal.

Ich habe die "Verbergen" funktion gefunden. Leider ist das Spiel auch hier nicht ersichtlich :/

Grüsse

Michihalt

BlackGentlem4n
02-01-17, 11:00
Hallo michihalt,

das ist aber wirklich seltsam, tut mir leid, dass du solche Probleme hast. Im Idealfall sollte das Spiel sofort nach der Codeeingabe angezeigt werden. Versuch doch bitte nochmal, Uplay als Admin zu starten. Sollte das Spiel immer noch nicht auftauchen, rufst du bitte mal beim Support durch, die können dir da ganz schnell weiterhelfen:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

michihalt
02-01-17, 21:47
Hallo BlackGentlem4n,

wirklich schön ist es nicht, zumale ich mich auf dieses Weihnachtsgeschenk gefreut habe. Aussicht auf rasche Lösung habe ich leider auch nicht mehr. Ich habe den Kundendinst mehrmals kontaktiert, nach ca. 30 Minuten wartezeit entschied ich mich für einen Rückruf (wurde durch die automatische Ansage in der Warteschleife offeriert). Leider wurde ich auch hier nicht zurückgerufen. Ein Ticket habe ich paralell auch eröffnet. Leider höre ich von diesem Ticket seid ein paar Tagen auch nichts mehr.

freundliche Grüsse

Michihalt

BlackGentlem4n
03-01-17, 12:39
Hallo michihalt,

kannst du mir mal bitte deine Ticketnummer geben, dann werde ich das weiterleiten.