PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Wo bekomme ich den Bogen eigentlich her

Opa_Andy
30-12-16, 11:42
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab da mal ne Frage.
Ich spiel das Spiel jetzt seit 4 oder 5 Tagen.
Wenn ich mir diverse Videos etc anschaue hat der Held immer Pfeil und Bogen dabei.

Wo bekomme ich eigentlich das her ??

Bislang hab ich nur eine Steinpistole ein Schwert und die Messer im Ärmel.

Bin jetzt in der Sequenz 3 und zwar da wo man auf dem Dach die Soldaten belauschen muß. Nur dort werde ich immer entdeckt. Hab also da noch nicht rausbekommen wie ich das ohne das ich entdeckt werde machen muß. Aber das ist ne andere Geschichte.

Mich interessiert halt erstmal nur wo man den Bogen und die Pfeile herbekommt. Im Gemischtwarenladen kann ich nur Kugeln und Rauchbomben kaufen, sowie als Waffe nur die Steinpistole.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke

BlackGentlem4n
30-12-16, 11:56
Hallo Opa_Andy,

wenn ich mich richtig erinnere, solltest du den Bogen schon haben. Aktiviere mal mit einem langen Drücken von R das Waffenmenü, da solltest du ihn auf der rechten Seite auswählen können.

Ansonsten bekommst du in Sequenz 4 die Jagd beigebracht, spätestens dann solltest du ihn haben.

Opa_Andy
30-12-16, 12:42
Hallo und danke für die Antwort.
Also ich habe den Bogen leider noch nicht.
Habe eine Steinpistole, Messer, Schwert und die beiden Messer im Ärmel. Mehr Waffen sind leider nicht vorhanden.

Danke aber für die Info