PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Störung] Online Dienste - Alle Plattformen - 29/12/16 [Behoben]

Ubi-Pasta
29-12-16, 14:14
Liebe Forummitglieder,

Wir sind uns der Probleme auf allen Plattformen mit den Online Diensten bereits bewusst.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld während wir die Probleme genauer untersuchen. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir dieses Thema aktualisieren.
---

Update: Die Probleme sollten nun behoben wurden sein.

Euer Ubisoft Team

FOOLGaming
01-01-17, 21:35
Ich versuche mich die ganze zeit über meine PS4 in Monopoly einzuloggen aber es wird mir ständig angezeigt, dass meine Logindaten falsch wären.

Allerdings sind diese korrekt - was stimmt da nicht?

DFAndy
09-02-17, 20:52
Schon wieder alles Down bei Uplay... wie faste jeden Tag...
Es geht doch nichts über Steam!!!!

kirrg001
26-02-17, 01:37
Hallo, habt ihr wieder eine neue Störung?
Wir bekommen mal wieder "unbekannter fehler ist aufgetreten".

Wenn ja, könnt ihr bitte ein neue Störung erstellen?

trainzer
26-02-17, 01:46
bei mir das gleiche Problem..
da freut man sich auf den Samstag mit Anno ...und dann das :-(

VanDommel1
26-02-17, 03:50
Gibt es schon eine ungefähre Einschätzung wie lange es ca. dauern wird, bis das Problem behoben ist?

Andy_1978
26-02-17, 07:12
Hallo, ich kann übehaupt kein Multiplayerspiel spielen.
Ich habe eine 100er Leitung und sie getestet und alles läuft sogar mein GData kontrolliert.
Mir wird immer gezeigt: Verbindung - Strikt (oder so ähnlich)
Ich gehe mal aus das es an euren Servern liegt.
Man spielt ja auch noch andere Games, da habe ich schönen niedrigen Ping von 20
aber man darf nicht vergessen, ich spiele übern PC und habe 57 € hingelegt.
Für mich ist das Multiplayerspiel und die Kampagne interessiert mich nicht.
Ich persönlich finde die KI auch sehr schwer. Wonach die Stärke geht der KI keine Ahnung.
Ich hoffe ja das ihr aus den Fehlern von "the devision" gelernt habt.

Aber ich möchte ja nicht nur meckern, also da ich es nur auf mittlere Ansicht spielen kann sieht es optisch sehr gut aus ;)

LG Andy_1978

Logan_Bishop
28-02-17, 21:06
Hi, blöde frage aber hat die Serverstörung meinen Avatar gelöscht? Ich hab heute Uplay gestartet und mein Avatar also Profilbild war weg. O.o Komischerweise bei EA das gleiche! Hier im Forum ist aber alles okay.

edit: Heute geht alles wieder. Jetzt warte ich nur noch auf die Credits in The Division.