PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mangelnde Controllerunterstützung

FloPlayerHD
29-12-16, 12:20
Ich habe nun seit kurzem einen Controller, leider ist mir aufgefallen das es bugs gibt. Zum einen Funktioniert manchmal das Neuspawnen mit der Y-Taste nicht mehr. Zum anderen funktioniert das Umschalten der Sportarten auf RB nicht wirklich, manchmal wenn ich die Taste halte funktioniert es Problemlos und manchmal blinkt einfach das Fenster zum Sportarten wechsel kurz auf und verschwindet wieder, dies wiederholt sich bis ich die Taste wieder loslasse. Ich persönlich finde das extrem Nervig, weil ich deswegen immer auf der Tastatur diese Tasten drücken muss.

Es liegt hoch wahrscheinlich nicht an meinem Controller, zumindest funktionieren diese Tasten in anderen Spielen Problemlos. Ich benutze den XBox One S(tandart 2016) Controller

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
MfG Florian.

Nachträglich möchte ich noch anmerken, sobald das Y bugt, bugt auch X, A, B

FloPlayerHD
29-12-16, 17:02
Und nebenbei, es fällt mir auch auf das Das spiel aufeinmal die Sprung Taste als drift taste erkennt. Desto öfters es mir auffällt desto härter ist es meinen Controller nicht gleich gegen die Wand zu werfen. Hat irgendjemand die selben Probleme?

FloPlayerHD
01-01-17, 17:56
Okay, wird anscheinend durch das drücken auf die Linke Pfeiltaste gefixt