PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Bug

CC-Phedre
28-12-16, 18:18
Nachdem ich nun über einen Monat keine Antwort von Ubisoft auf mein Ticket erhalten habe, versuch ich's hier:

Ich habe seit dem 1.4er Patch ein Soundproblem in Division. Das betrifft den ganzen Sound, heißt Hintergrundmusik, NPCs, Echos, andere Spieler etc. wirklich alles. Sobald das Spiel startet klingt es, als ob man eine schlechte Verbindung hätte. Ein starkes Rauschen, wie bei einem verbindungsschwachen Telefonat.
Auch der Patch auf 1.5 und neues installieren des Spiels hat nicht geholfen.
Ich habe keine Programme oder Dateien etc. zusätzlich für das Spiel heruntergeladen. Auch benutzte ich keine Makros oder sonstiges.

Kann mir jemand helfen? Und wenn's nur ein Link zum richtigen Thread ist, würd's schon mehr sein, als Ubisoft bisher geliefert hat. Ich hab schon durchs Forum gschnüffelt, jedoch keinen Thread oder Beitrag gefunden, der mein Problem spiegelt.

Das Forum ist nun meine letzte Hoffnung, nachdem der Support in meinen Augen versagt hat.

Danke!

BlackGentlem4n
28-12-16, 19:31
Hallo CC-Phedre,

bitte versuche Folgendes:

- Rechtsklick auf dein Windows Lautstärke-Symbol und klicke auf "Wiedergabegeräte"
- Rechtsklick auf dein aktives Audiowiedergabegerät und gehe zu "Eigenschaften"
- Unter Eigenschaften, gehe auf "Erweitert" und ändere den Wert bei "Standartformat".

CC-Phedre
28-12-16, 19:51
danke! das wars :D :D
hat geholfen (: