PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account gestohlen, Ubisoft Support telefonisch unerreichbar

RobosergTV
28-12-16, 16:53
Am 26 Dezember 2016 um 12:54 PM hat jemand für meinen Account eine 2 Schritte Überprüfung aktiviert. Aus diesem Grund kann ich nicht mal einen Ticket eröffnen, da immer der Code von der 2 Schritte Überprüfung gefragt wird. Ich habe versucht seit drei Tagen den Ubisoft Support telefonisch zu erreichen (069 - 999915592), keiner scheint aber da zu sein.

Der Account, der gestohlen wurde ist der gleiche, von dem ich gerade schreibe. Auf diesem Forum konnte ich ohne der 2 Schritte Überprüfung einloggen.
Ich verstehe auch nicht, warum man eine 2 Schritte Überprüfung aktivieren kann OHNE das per Email zu bestätigen. Den Zugang auf die Email habe ich.

Bitte hilfen Sie mir meinen Account wieder zu bekommen, in dem die 2 Schritte Überprüfung ausgeschaltet wird. Als Nachweise habe ich meinen Pass mit dem identischen Nachnamen wie die Email und die Seriennummer der zwei Spiele auf dem Account sowie dem Datum der Aktivierung der Spiele.

RobosergTV
28-12-16, 17:54
Es hat sich erledigt, hab mit dem Support gesprochen