PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ständige Spielabstürze

Fizzelfaust
28-12-16, 13:26
Hallo.
Nach wochenlanger Leidenszeit muß ich mich an dieses Forum wenden.
Nachdem ich mir bereits auf der PS4 das Spiel inkl. Season Pass gekauft hatte, bin ich voller Zuversicht auf den PC gewechselt und habe mir hier nochmals das Spiel inkl. Season Pass gekauft.
Aktuell habe ich bereits fast 200 Euro ausgegeben und kann das Spiel nicht richtig spielen.
Ich habe seid beginn auf dem Pc ständige Abstürze zu verzeichnen.
mal stürzt das Spiel nach 15 Minuten ab, mal nach 30 Minuten oder einer Stunde.
Es ist recht unregelmäßig und ich kann es nicht einordnen.
Ich spiele auf einem Intel i5 6600k (ohne Übertaktung) mit 16 Gb DDR4 Ram und einer pallit GTX 1060 Grafikkarte mit 6 GB Ram.
Außerdem nutze ich einen 34 Zoll Curved 4K Monitor und spiele auf Ultra. Ohne Directx12.
Auch auf minimalen Einstellungen stürzt das Spiel ab.
Meißtens wirft er mich aus dem Spiel in den Uplay Launcher.
Ohne jegliche Fehlermeldung.
Ich habe alle Hintergrundprogramme geschlossen. (bis auf Avira)
Treiber sind alle aktuell.
Prozessoren laufen stabil bei 46-58 Grad.
Grafikkarte bei max. 76 Grad.

Internetanbieter ist Kabel Deutschland mit 200 MBit.

Woran zum Geier, kann es liegen, dass ich nicht vernünftig spielen kann?
Darkzone und Aufträge sind nicht zu spielen, da ich immer rausgeworfen werde.
Bei Fifa17, Battlefield1, Assassins Creed, GTA 5 läuft alles bestens.
Nur nicht bei Division.

Ich verzweifle langsam.

Fizzelfaust
29-12-16, 19:03
Vielen Dank für die Hilfe an das gesamte Ubi Team.
Hätte ich mir ja denken können.

Hecki-
29-12-16, 20:42
Hallo,

es ist immer schwierig zu sagen, warum wieso weshalb es zu Abstürzen kommt, da wir eben nicht vor Ort sind und es uns anschauen können.
Einen ersten Hinweis auf Ursachen ergibt die Ereignisanzeige in Windows, warum das Spiel oder eine Anwendung gecrashed ist.

Ansonsten der übliche Tipp: Einfach mal unter C:\Users\Dein PC\Documents\my games\ den Ordner "Tom Clancy's The Division" umbenennen, damit die ganzen Einstellungen und Cashes resettet werden, und dann mal sehen, ob sich was ändert.

Regards,
Hecki

exception72
01-01-17, 03:31
Hi Fizzel,

thx 4 playing...
Ich hatte mal das gleiche Problem, zwar nicht bei Division, aber eben auch unregelmäßige Abstürze beim Zocken. Das ist kein Treiber-Problem oder ein Fehler von Windows.
Es ist definitiv ein Hardware-Fehler. Bei mir war ein RAM Riegel defekt. Wenn RAM ok, kann es nur noch die Graka oder Netzteil sein.

Wenn möglich, zum Testen tauschen.