PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warte seit 4 WOCHEN auf Support-Reaktion! Geld zurück?

CertInsanity
25-12-16, 18:53
Guten Tag/Abend,

am 29.11.16 habe ich mir Watch_Dogs 2 gekauft. Bestellung lief glatt, Geld ist weg - nur das Spiel erschien nicht in meiner Bibliothek. Also ab auf die Support-Seite und Ticket aufgemacht. Nach ca. 1,5 Wochen hatte ich immer noch keine Reaktion - Live-Chat war jeden Abend ausgegraut. In meiner Verzweiflung versuchte ich mein Problem mit dem US-Support zu lösen, doch dieser teilte mir mit, dass er mir nicht helfen kann, weil ich nicht in seiner Region bin. Ein paar Tage später (8.12.16) rief ich dann den deutschen Support telefonisch an und nach 20 Minuten Warteschleife war ich dann auch dran. Der Support-Mitarbeiter konnte sich mein Problem auch nicht erklären und sagte, dass man mir das Spiel manuell hinzufügen müsste und er "leitet es weiter". Nun, weitere 2 Wochen - und insgesamt 4 Wochen - später sitze ich hier immer noch ohne Spiel und darf mit ansehen, wie es momentan im Sale günstig zu haben ist... . Mir ist die Lust auf Watch_Dogs 2 wirklich vergangen und hätte am liebsten mein Geld zurück! Da das aber wohl nicht passieren wird, hätte ich endlich gerne mal eine Reaktion. Das Ganze ist schon ärgerlich genug, aber einen dann auch noch so in den Seilen hängen zu lassen ist einfach nur frech!
Ist jemandem von euch schon mal so was passiert? Ich habe keine Ahnung mehr, was ich noch tun könnte... :(

Das war der erste und letzte Kauf bei Ubisoft!

MfG,

Certi

Hecki-
26-12-16, 07:26
Hallo,

das ist natürlich mehr, als nuf ärgerlich und ich kann dich da auch verdammt gut verstehen.
So eine ähnliche Situation hatte ich auch mal.

Jedenfalls versuche ich es hier mal an entsprechende Stellen weiterzuleiten, was gerade schwierig sein wird, da Weihnachten und Urläube in die Quere kommen.

In der Zwischenzeit kannst du mal bitte die Ticket-ID nennen?

Regards,
Hecki

CertInsanity
27-12-16, 02:19
Hey Hecki,

das wäre wirklich super, wenn du mir auf irgendeine Art und Weise helfen könntest. Die Referenznummer lautet: 03994899.

Inzwischen habe ich mich dazu entschieden, dass ich das Geld zurück möchte. Ich bin mir nur nicht sicher wie das mit dem Widerrufsrecht ist, da ja ein "Vertrag" an sich nicht stattgefunden hat, da Ubisoft seinen Teil der Vertrages nicht "erfüllt" hat. Folglich hat die 14-tägige Widerrufsfrist nie begonnen.

Ich hoffe einfach nur, dass sich das schnellstmöglich klärt...

LG,
Certi