PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Üble Grafikproblehme.

skyracerHD
22-12-16, 01:30
Guten Tag,

Ich habe mir gestern eine GTX 1080 von NVIDIA zugelegt. Wie üblich muss man dan Windows neu Installieren und dannach beim Installieren kam dieser Loadscreen und ingame sieht es auch nicht besser aus ! http://prnt.sc/dme6z6

Beim ersten Starten war es auch erst so, dass ein Performancewarnung gezeigt wurde, jedoch ignoriert ich das, weil es davor mit dem gleicher ja auch funkt hat nur halt eine bessere Grafikkarte

Hecki-
22-12-16, 04:47
Hallo,

es ist eher unüblich Windows bei einem Grafikkarten-Wechsel neu zu installieren.
Eventuell meintest du die Treiber.

Aber nun zum Kernproblem.
Welche Treiber hast du installiert? Die, die bei der Karte dabei waren, oder hast du dir die Nvidia-Treiber von deren Seite runtergeladen?
Wie sieht es bei anderen Spielen aus?
Hast du eventuell mehrere Grafikkarten, beispielsweise auch eine Onboard?

Regards,
Hecki

Stoned_Mia
22-12-16, 08:25
Guten Tag,

Ich habe mir gestern eine GTX 1080 von NVIDIA zugelegt. Wie üblich muss man dan Windows neu Installieren und dannach beim Installieren kam dieser Loadscreen und ingame sieht es auch nicht besser aus ! http://prnt.sc/dme6z6

Beim ersten Starten war es auch erst so, dass ein Performancewarnung gezeigt wurde, jedoch ignoriert ich das, weil es davor mit dem gleicher ja auch funkt hat nur halt eine bessere Grafikkarte

Morgen,

ein paar Fragen:

- Problem besteht auch bei anderen Spielen?
- Irgendwelche OC Software laufen? zB MSI Gaming APP ...
- läuft deine Karte im Standardtakt?
- Treiber schon neu installiert bzw die Alten vorher richtig deinstalliert? Falls Du hier nicht weißt, wie du am besten vorgehst, lade dir DDU runter: http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html - starte den Pc im abgesicherten Modus, führe DDU aus und wähle die NVidia Treiber, nach dem Neustart die aktuellen GPU Treiber installieren.

Falls Du das alles erledigt hast, und keine Besserung Eintritt hilft nur eines.... die Karte umtauschen, damit bist du auf der sicheren Seite!

Gruß

Shmendrick02
22-12-16, 13:13
Also ich geh mal davon aus du hast den treiber neu Installiert.

Solltest du Windows Komplett neu aufgesetzt haben wäre die Frage sind alle treiber Installiert und vor allem alle Updates durch.Nächste Frage Welches Windows und vor allem wars ein Update von WIndows 7 bzw 8 auf Windows 10??

Ansonsten schau mal hier ob der Workaround auch dir hilft,zwar anderes Problem aber der versuch ist es wert.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161815-Eventuelle-L%C3%B6sung-f%C3%BCr-Nachlade-lags-bzw-Ruckler-bzw-Stillstand!!!

skyracerHD
22-12-16, 14:13
Also ich habe Windows 7 und habe Windows komplett neu installiert. Soweit müsste ich alle Treiber haben, da ich die CD von der Grafikkarte, die mitgelifert wo reingelegt habe. Dort wurde mit GFExperience und damit die Treiber geladen.MSI Gaming APP habe ich nicht ich habe bloss google chrome und Steam. In Rust habe ich (gerade installiert auch massive Laggs die ich vorher nicht hatte.) in Arma 3 läuft es jedoch flüssig. Da meine Karte neu ist müsste sie standart sein. und nur eine Grafi die 1080.

EDIT : BO3 Spakt auch

skyracerHD
22-12-16, 14:26
Also ich habe Windows 7 und habe Windows komplett neu installiert. Soweit müsste ich alle Treiber haben, da ich die CD von der Grafikkarte, die mitgelifert wo reingelegt habe. Dort wurde mit GFExperience und damit die Treiber geladen.MSI Gaming APP habe ich nicht ich habe bloss google chrome und Steam. In Rust habe ich (gerade installiert auch massive Laggs die ich vorher nicht hatte.) in Arma 3 läuft es jedoch flüssig. Da meine Karte neu ist müsste sie standart sein. und nur eine Grafi die 1080.

Wenn ich meinen Grafikkartentreiber von der CD installiere steht dort Der Grafiktreigber konnte keine kompatible Grafikhardware finde. evtl dort was falsch da GFE ja geht

Shmendrick02
22-12-16, 16:00
treiber von CD Installieren eh fürn Arsch da die in der Regel veraltet sind.

Geh mal auf die Nvidia seite und lad den Aktuellen runter.

Mal nebenbei du hast jetzt aktuell Windows 7 neu Installiert?Wichtig sind die ganzen Updates von Windows selbst.bevor man Treiber Installiert sollte man erst mal die ganzen Windows Updates durchrennen lassen.Ich setz Windows auf Installier die Mainboard CD was ich davon brauche(Netzwerk,Chipsatz zb.) und las dann erst mal Windows Update laufen und dann erst zb. treiber für Grafikkarte usw.

Im Moment gibts halt Probleme mit den grafiksettings von Division

skyracerHD
22-12-16, 16:33
Wie is das habe gelsen Mainboard resetten und ne Batterie rausmachen ?

skyracerHD
22-12-16, 16:43
OKAY kann geschlossen werden fehler:

2 Monitore nicht einen am Mainboard und einen an der Grafi!!!

Beide an der Grafi und es funkt !

Stoned_Mia
22-12-16, 17:02
Wie is das habe gelsen Mainboard resetten und ne Batterie rausmachen ?

Servus,

hast du jemanden in deinem Umfeld der sich mit Pc Konfiguration auskennt? So wie ich das lese, besteht hier ein Treiberkonflikt, bzw Du hast bei der Installation ein bisl für Chaos gesorgt. :)

- Nachdem du Windows neu installiert hast, folgende Treiber installieren:

1) Windows Update durchführen, gerade bei Win7 = Sp1 + Updates
2) Chipsatztreiber
3) USB/LAN
4) Sound
5) Grafik - kannst du auch vorher runterladen
6) Rest - Virenprogi, Treiber, etc.. alles was du noch gerne hättest/brauchst

Wichtig ist vor allem der Chipsatztreiber, insbesondere bei älteren Konfigurationen. Du findest alle Treiber auf deiner Installations-CD, falls es sich um einen Fertig-PC handelt, anonsten die Mainboard CD zur Hand nehmen.

Den aktuellen Nvidia Treiber (den richtigen) gibt es hier: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/113551/de - für Win7 64 Bit

Bevor du diesen installierst, vorher den alten Treiber löschen! Entweder über Software deinstallieren oder wie weiter oben schon beschrieben, mittels DDU. Sollte das nichts helfen, erspar dir den Ärger und Tausch die Karte einfach um.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob alles akurat installiert wurde, kann man auch mittels Teamviewer nach den Rechten sehen - aber... probiers einfach mal aus. :)

Gruß

Stoned_Mia
22-12-16, 17:03
OKAY kann geschlossen werden fehler:

2 Monitore nicht einen am Mainboard und einen an der Grafi!!!

[B]Beide an der Grafi und es funkt !

Öhm ja.. *g*

Na dann, viel Spaß damit!