PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte noch mal patchen...!!

paddy-soni
22-12-16, 02:33
Liebes Ubisoft,Team,
Habe mir als "Überbrückung" zu "Wildlands" Gestern "Watch Dogs2" gekauft, aber muß Euch leider mitteilen,das die Fahrphysik vom 1. Teil BESSER ist, und auch die Grafik oft "körnig" rüberkommt. Sonst ist das Game richtig gut - Story und Umfang wirklich super!! Habe erst gedacht,das Game sei nur was für unsere Game-Kids, aber ein guter Kumpel sagte mir,das wenn mir Teil 1 gefällt,auch der 2.Teil sehr viel Spass macht! Und RECHT hat er - Habe jetzt c.a. 20 Stunden gezockt, und es hat wieder diesen "Entdeckerdrang" bei mir geweckt!!
Wirklich tolle Leistung von Ubisoft!!!
Nur bitte patcht nochmal Grafik und Fahrphysik!! Am besten wäre die Grafik-Engine von "Division"... - Aber nicht falsch verstehen,es sieht wirklich TOLL aus, nur das "körnige" nervt ein wenig!!
Lieber Gruß und ein lautes
WEITER SO!!!
Patrick
:):)

Könnte man vielleicht auch wieder wie in Teil 1 SCHACH einbauen?? Ein Brett wäre schon super!!! Teil 1 war eins der sehr wenigen Spiele mit Schach, und das habe ich wie das Pokern stundenlang gespielt !!! Lg

DaRealMolex
22-12-16, 11:18
du meinst das verschwommene ?

paddy-soni
22-12-16, 20:40
(LACH!) Stimmt,Starsky - Hab ich jetzt garnicht mehr dran gedacht... - Aber dann bitte auch mit Gegnern, die keine Kotzgereuche etc von sich geben...!! Ne mal Ehrlich - Ein (einziges) gut gemachtes Schachbrett mit völlig gesunden Gegnern - Das wäre echt geil!!!
Ach ja, Heute sind mir wieder einige Bugs aufgestoßen... - Ich konnte Heute in der Luft klettern, und was ja total nervt ist die Tatsache,das wenn ich mich zu einem Hack freikämpfe, und gut 4 Gegner mit Strom betäubt habe habe, sollten diese nicht NACH dem Hack samt Fahrzeug verschwunden sein... - "Eigentlich" würden die entweder noch schlafen, oder mich nach der Betäubung angreifen!!!
Ubisoft,ihr habt da ein wirklich tolles Werk geschaffen, aber schleift bitte noch etwas die "Kanten des Rohdiamanten" ab!! - Mit dem Setting und den spielerichen Möglichkeiten könnte das Game eine ernste Konkurenz für GTA werden!! Das Potenzial ist da,wird aber nicht völlig ausgeschöpft! - Der Hammer wäre ja noch ein Hubschrauber - würde die Welt sehr gerne mal von OBEN sehen... - Und nicht nur aus Drohnensicht!!
Solltet ihr mal über einen DRITTEN Teil nachdenken,bitte bitte wieder eine Figur wie Aiden einbauen - Mit diesem Markus werde ich überhaupt nicht warm... - Ich denke diese Figur spricht nur alle Gamer unter 18 wirklich an! Dieses Hip-Hop-Getto-Jo Bruda-"Hemdchen" paßt da nicht rein!!
LG!!

paddy-soni
24-12-16, 02:25
Hey UBISOFT-Team und Mitspieler von WD2,
ich habe bis vor 5 Minuten noch Watch Dogs 2 gezockt, und liebe dieses Setting!! OK,ich bin auch ein Fan von W.D.1, aber da ist mir im Gegensatz zu Teil 2 zu viel Stadt und Beton. Aber ich bleibe dabei - BITTE in einem möglichen Nachfolger eine vernünftige HAUPTPERSON/Charakter!! Dieser Markus ist mir (persönlich) absolut Unsympatisch und Dämlich - Der paßt da echt nicht rein!! Sorry, aber da ist mir Aiden 1000% lieber!! Ich denke Watch Dogs sollte eine ERWACHSENE Story (wie in Teil 1) haben... - Teil 1 ist für mich ein GUTER ACTIONFILM zum spielen, und Teil 2 ist ein "Film", wo ich am Ende sage: Richtig gut gemacht, nur der Schauspieler war im falschen Film!!:D
Liebes Ubisoft Team, solltet ihr Teil 2 nochmal patchen, bitte schaut auch mal auf die Schadensphysik der Autos - Es sieht etwas ulkig aus,wenn ich mit einem Auto LEICHT ein anderes anstupse,das Auto von mir Hinten abhebt!:o
Sonst echt ein Klasse Werk das Game - Da ich schon 40 bin, fühle ich mich da wieder wie ca. 16, weil ich in der Jugend auch viel Mist gemacht habe...;)
Und BITTE DARAN WEITERBASTELN!!!
Da Heute der 24.12.17 ist,wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest,und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! - Den Mitgliedern Hier natürlcih auch!!!
Lieber Gruß
Patrick!

paddy-soni
26-12-16, 15:57
Liebes UBI-Team,
je weiter ich bei WD2 komme,je mehr verliere ich (leider) den Spaß am Game... - Nicht am Spiel und den Möglichkeiten selber,sondern die vielen Bugs (grade im unrealistischen Straßenverkehr) nerven!! Ich überlege ernsthaft,ob ich das Spiel noch ein halbes Jahr in die Schublade legen soll, und es dann hoffentlich gut gepatcht wieder zocken soll?! Allein die automatische KAMERA bei Renn/Ekart etc Missionen ist UNTER ANDEREM die Hölle... - Ich weiß,das ihr Euch um eure Werke kümmert, und auch ihr unter Zeit und Konkurenzdruck bei der Programmierung leidet,aber zockt das Game mal SELBER (auf der PS-4) durch, und ihr werdet wissen,warum ich jammer...!!
Nicht Böse gemeint - ich bin ein echter Fan von Euch!!
Lieber Gruß
Patrick
:)

paddy-soni
29-12-16, 12:25
1...Gestern konnte ich auf einmal nicht mehr in Fahrzeuge steigen... 2...und ein Auto,welches ich Rückwärtsfahrend fernsteuerte verschwand auf einmal...!!3... Und ich entführte ein Auto,fuhr gefühlte 3 Meter,und als ich zurücksetzte,war der ehemalige Besitzer vom Auto verschwunden!? (Ich war auf der Golden Gate!)

paddy-soni
15-01-17, 15:47
JA COOL,Ubisoft...
Danke für den letzten Patch - Ist jetzt echt alles was besser geworden! - Bitte weiter so!

Ubi-Pasta
17-01-17, 13:22
Danke für die Rückmeldung, paddy-soni!

Grüße,
Ubi-Pasta