PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enduro, Quad bzw. 6x6 ATV für bereits komplett befreite Stadtviertel

CoP.MadMatze79
21-12-16, 16:02
Wenn man alle Missionen in einem Abschnitt erledigt hat, gibt es ja über die OP-Basis das Talent, dass alle im Bezirk verbliebenen Specials angezeigt werden. Diese sind zum Teil ziemlich verstreut und das Hin- und Hergerenne um sie einzusammeln ging mir in den letzten Tagen schon ziemlich auf den Nerv. Besonders wenn man die ganzen Specials bis zum Ende liegen lässt werden die Wege extrem lang. In diesem Fall wäre es schön, wenn man an der OP-Basis ein Fahrzeug stehen hätte das problemlos; wenn auch über Umwege an Straßensperren vorbei, in die Nähe der Specials gelangen könnte.

Eine Enduro im Stil einer Honda Transalp oder BMW Enduro 2 würde zum Stil des Games passen und damit könnte man spielend zwischen den Autowracks hindurchkommen. Für weitere Reisen könnte man ein Quad mit Inventarkiste ausgerüstet bereitstellen. Für evtl. schwereres Gelände könnte man für höhere Level auch ein 6x6 ATV oder Kettenfahrzeug anbieten.

Würde mich freuen wenn sich weitere Fürsprecher für das Thema finden.

Maledicus
21-12-16, 18:45
Exakt die Idee hatte ich auch schon, weil egal was Division auch alles richtig macht, dem Spiel fehlt einfach BLING BLING .. kram den man haben möchte und den man sich erspielen kann. Genau wie aus der immer wiederkehrenden Idee Hunde ins Spiel zu bringen womit man ne menge machen könnte, wäre es möglich aus der Sache mit motorrädern mehr zu machen als ne einmalige Sache. Es könnte zB. ne fraktion geben von irren Schraubern mit Werkstätten in der Stadt verteilt wo man sich verschiedene Teile und Lackierungen fürs Motorrad erspielen könnte. Das geht vom Antennen mit Fuchsschwanz dran bis hin zu der von dir erwähnten Inventarkiste.

Ideen sind sicher genug da, aber ich glaibe massive hat nicht genug luft um auch noch ideen aus der community umzusetzen.

Gruß.