PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung: Melde dich online an um offline zu spielen!

Tyrone242425
21-12-16, 13:56
Hallo,

ich habe bereits 3 Spiele gekauft und auch gespielt. Seit mehreren Tagen wird mir nun gesagt, nachdem ich Steep gekauft und geladen habe. dass ich mich erst online anmelden soll, bevor ich offline spielen kann. Das habe ich aber alles schon gemacht, es kommt immer wieder diese Fehlermeldung! Hab auch das PW zurückgesetzt usw...

Was kann ich tun, an wen kann ich mich wenden? Habe nun 40,- für das neue Spiel gezahlt und kann weder dieses noch die alten Spiele spielen!

Danke

J.Ferryman
24-12-16, 13:27
Hi Tyrone, was soll ich sagen... ich habe das gleiche Problem. Allerdings hat sich bei mir das mit einem "update" von uplay bei einem Start von Anno 2070 eingestellt. Ich komme auch an alle alten Spiele nicht mehr ran. Ich finde das schon echt krass was uns da zugemutet wird - Wenn uplay verhindert, das man gekaufte Produkte nutzen kann , werde ich mir jedenfalls zukünftig die Frage stellen, ob es nicht ein vergleichbares Spiel bei einem anderen Anbieter gibt. - Auf mein ticket habe ich nur die vollautomatische Antwort bekommen (s.u.)
Ich bin echt bedient...

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Ubisoft Kundendienst in Verbindung gesetzt haben! Dies ist eine automatische Antwort, die bestätigt, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass wir momentan ein hohes Volumen an Anfragen erfahren. Daher wird es eventuell zu einer längeren Wartezeit auf eine Antwort kommen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten. Vielen Dank für Ihre Geduld