PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Endlosschleife Verbindungsaufbau

swamp100
21-12-16, 07:42
Hallo!

Ich hatte den Fehler CE-34878-0 bereits akzeptiert und mich damit arrangiert, bis zu 15 Startanläufe bis zum erfolgreichen Spielbeginn zu benötigen.
Dann wurde gestern das Update 1.51 eingespielt.

Nach diesem Grafikpatch (1.51) bleibt das Spiel beim Verbindungsaufbau stehen. Auch nach einer Stunde Wartezeit keine Verbindung - das Spiel lässt sich jetzt gar nicht mehr starten.

Pr0viantMaster
21-12-16, 10:35
Selber Fall ist bei mir auch, hatte auch vorher CE-34878-0 und eigentlich auf Besserung mit einem neuen Update gehofft, aber nun mit 1.51 bekomme ich zwar keine Fehlermeldung mehr, kann dafür aber stundenlang dem Verbindungsbildschirm zusehen....

Locolimena
21-12-16, 13:55
Hab dasselbe Problem :mad:

C0RR79
21-12-16, 17:20
ich habe das selbe problem! echt zum kotzen!

und ausser das unliebsame kommentare gelöscht werden, passiert nichts! the bugvision ist für mich gestorben! (dreck's spiel...)

DerSchenkel
21-12-16, 17:33
Bei mir auch. Erst dauernde Abstürze und nun endloser Verbindungsaufbau. Lächerlich was bei dem Spiel alles verhunzt wurde und wird. Definitiv mein letztes ubisoft mmo auf der ps4. Sehen alle meine Freunde genauso. Seit dem Debakel mit The Bugvision ist sich mein kompletter Bekanntenkreis einig. Ubisoft mmo. Nie wieder. Da kann man das Geld auch gleich verbrennen.

C0RR79
21-12-16, 23:59
echt zum kotzen!
eben etliche versuche. (neustart und anmeldeversuche.)
und nach ca. 10min kommt der "verbindungsaufbau" endlich einmal zu stande!

im spiel selbst kommt der "ce fehler" jetzt seit 1.5.1 mitten in einer mission! (ganz großes kino,was sie da abgeliefert haben!)

Kommissbrot
22-12-16, 00:12
Hier steht nix mehr
Grund: Kurzsichtigkeit und Leseschwäche :D

C0RR79
22-12-16, 02:52
es geht um die ps4 version! (zumindest in meinem fall!)

ps. der thread ist auch im ps4 bereich.. ;)

Kommissbrot
22-12-16, 17:23
Ja,sorry hab ich auch zu spät gesehen
Ich ändere mal meinen Kommentar

SolFolango77
22-12-16, 23:19
Ich melde mich auch mit dem gleichen Fehlerbild: "Connecting SolFolango" in einer Endlosschleife. Hatte vorher auch den CE-Irgendwas-Fehler, musste das Spiel immer mehrfach starten bis es zufälligerweise doch mal geklappt hat. Jetzt geht gar nichts mehr.

Da dies das deutsche Forum ist erwarte ich nicht einmal wirklich eine Antwort :-/

ThoBer1979
23-12-16, 08:54
Hallo, nachdem ich gestern das Update aufgespielt habe, bekomme ich keinen Verbindungsaufbau mehr hin? Bis zu dem Update hatte ich keine Probleme, hatte irgend jemand ein Lösungsvorschlag?

McB0mm3r
23-12-16, 12:21
Hallo,
habe leider keine Lösung für dein Problem, aber seit gestern den selben Fehler nur ohne ein update. Welches update hast du aufgespielt?

ThoBer1979
24-12-16, 07:13
Vorgestern das Update the Division V1.1 installiert ... Was ein sch....

phaxx_
24-12-16, 11:11
habe das gleiche Problem. habe es sogar neu installiert hilft aber nicht router neu starten , ps4 neustarten bringt alles nichts. ist langsam normal das die bei jeden update nichts richtig hinbekommen :)

Nicht mal an den Feiertagen kann man spielen...

danny0706
25-12-16, 20:21
guten abend zusammen

habe mir gestern the divison im playstation store gekauft habe es geladen und installiert auf der ps4
das spiel gestartet komm bis zum bildschirm verbindungsaufbau danny0706 dann passiert nichts mehr er ladet und ladet aber nix passiert
hab das game dann nochmal runter von der ps4 und neu installiert aber wieder nur bis verbindungsaufbau
mitgliedschaft und internet sind vorhanden kann aber das spiel nicht spielen updates sind alle drauf ob software oder spiel selber

falls mir jemand helfen kann danke schon mal

mfg danny0706

Elijaniah
26-12-16, 16:54
Hallo
Ich habe das selbe Problem hast du eine Lösung gefunden bzw. weiß jemand anderes um rat

Ich habe alles probiert auch die port einstellungen etc.

Würde mich über eine helfende Antwort echt freuen

LG Elijaniah

Hecki-
26-12-16, 17:08
Hallo,

UPDATE:
Liebe Forummitglieder,

Die Probleme sollten nun behoben wurden sein.

Wir danken für eure Geduld.

Regards,
Hecki

Elijaniah
26-12-16, 17:26
danke
darauf hatte ich auch gewartet und gehofft das es dann funktioniert

aber leider besteht bei mir das Problem immer noch :(

Elijaniah
26-12-16, 18:05
Hat sich jetzt erledigt
es funktioniert

DerLorax
26-12-16, 20:15
Hi. The Division startet immer noch nicht. Bin seit 20 minuten beim Verbindungsaufbau. Hatte schon mehrfach neu gestartet.

ObackBarama
28-12-16, 21:09
es findet keine Anmeldung statt - das Spiel hängt Ewigkeiten im Verbindungsaufbau fest. Seit Tagen!!

ObackBarama
29-12-16, 14:32
Kann mir jemand erklären, auf welche Server Division bei der Anmeldung zugreifen will? Ist das Problem ein Server- oder ein Client-Problem? Also spinnt hier meine Anwednung oder ist der Anmelde-Server nicht erreichtbar? Und melde ich mich am Spielstart bei UPlay an oder direkt an irgendwelchen Divison-Servern?

Gestern hat die Anmeldung ein Mal geklappt, heute ist es schon wieder nicht möglich. Und es ist noch nicht mal ersichtlich, warum! Also man sieht noch nicht mal, ob möglicherweise der Server nicht erreichbar ist oder ob mein CLient die Anmeldedaten überhaupt nicht verschickt, weil es noch nicht mal eine Timeout-Fehlermeldung mit Reason gibt! Das ist echt Müll!

BlackGentlem4n
29-12-16, 14:57
Hallo ObackBarama,

aktuell liegen uns keine Informationen über Server-Probleme bei The Division vor. Hast du mal versucht, deinen Router neuzustarten? Welchen Provider hast du?

Ansonsten könntest du Folgendes von Reddit (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/5k6r2h/ps4_stuck_on_loading_screen_help/) versuchen:

i had the same problem and I fixed it just now. it seems that going the uplay site and unlinking your psn account will fix it.
go here: https://account.ubisoft.com/en-GB/overview log in with your info
then go here https://account.ubisoft.com/en-GB/account-information and unlink your psn account
if you have the game open then close it and relaunch it. this time around it will log in and ask you to create or log in with your existing uplay account.
hope that helps

margo1983dd
29-12-16, 22:09
„Hallo, kann mir jemand helfen? Hab das Spiel über PS4 Store gekauft. Hab das Problem das es sich an den Ladevorgang öfters aufhängt und ich nicht ins Spiel komme. Manchmal geht es und ich komm zum Hauptmenü. Online bin ich die ganze Zeit und meine Netzwerkverbindung funktioniert auch. Hat einer ne Idee? VG Danke!“
Hallo,

hab das selbe Problem seit Tagen.....sinlos

kann mir jemand helfen? Hab das Spiel über PS4 Store gekauft. Hab das Problem das es sich an den Ladevorgang öfters aufhängt und ich nicht ins Spiel komme. Manchmal geht es und ich komm zum Hauptmenü. Online bin ich die ganze Zeit und meine Netzwerkverbindung funktioniert auch. Hat einer ne Idee? Brauch och eine PS-Plus Mitgliedschaft??

VG
Danke!

Fr4nkZ4nder
30-12-16, 00:06
hat bei mir funktioniert, also via unlinking @BlackGentlem4n (http://forums-de.ubi.com/member.php/358701-BlackGentlem4n)

THEKINGJENSEN
30-12-16, 11:55
hi,
ich habe meinen account bei uplay unlinkt mit der ps4 doch das spiel versucht sich trotzdem mit meinen account zu verbinden?
was soll ich jetzt machen?

MadCopyCat87
30-12-16, 17:09
Auch bei mit das selbe Problem. Mehrfach Neustart der PS4, des Spiels und ein Neustart vom Router hat nicht geholfen. Unlinking des PSN-Accounts hat auch nix gebracht.

ObackBarama
01-01-17, 15:50
Danke erst mal für die Hinweise. Mein Account war nicht verlinkt. Ich habe ihn dann mal testweise VERlinkt. Ging auch nicht. Jetzt ist er wieder entlinkt. Am 30.12 ging es, gestern und heute wieder nicht mehr.

Poffi86
02-01-17, 11:35
Bei mir auch das gleiche. Vor 5 Tagen das Spiel aus dem Playstore heruntergeladen und mit PSN Account verlinkt. 1 Stunde konnte ich spielen. Die nachfolgenden Tage hängt das Spiel beim Verbindungsaufbau. Keine Fehlermeldung etc. Alles versucht. Fritz Box neu starten IPv6 und IPV4 Ports in Router eingetragen statische IP vergeben. Den PSN Account unlinked. Deinstallation und Neuinstallation. Es hilft einfach nichts. Kabel Deutschland 200 Mbit. Andere Spiele funktionieren optimal. So langsam nervt es richtig.

MasonVX
02-01-17, 22:38
Hatte auch vor ein paar Tagen versucht mal wieder zu zocken, da Ubi das Spiel ja repariert haben soll. Hab das selbe Problem Spiel hängt beim Verbindungsaufbau, keine Fehlermeldung nichts. Ist echt zum Kotzen.
Hab auch alle tips probiert die gegeben werden, hat nix geholfen.

Ich werde mir auf jeden Fall keine Season Pass mehr kaufen, wa bisher völlig wertlos.

C0RR79
02-01-17, 23:01
Hallo ObackBarama,

aktuell liegen uns keine Informationen über Server-Probleme bei The Division vor. Hast du mal versucht, deinen Router neuzustarten? Welchen Provider hast du?

Ansonsten könntest du Folgendes von Reddit (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/5k6r2h/ps4_stuck_on_loading_screen_help/) versuchen:

seit dem update 1.5 besteht dieses problem! (der sogenannte CE-Fehler.) mit 1.5.1 hat sich nichts gebessert! (jetzt lädt es ewigkeiten, und nichts passiert!)

ich habe für mich festgestellt, dass der fehler behoben werden kann, wenn man den DLC überleben installiert hat! (ohne kommt der besagte fehler erneut vor!)

klasse arbeit von ubisoft massive!

sturmismus
02-01-17, 23:36
Wenn ich all die Berichte lese, habe ich direkt Sorge, mein Geld bei Abzockern ausgegeben zu haben. Bei mir sind ähnliche Probleme wie bei euch. Hat jemand schom mal versucht sein Geld wieder zu bekommen? Ich hab jedenfalls kein Interesse an dieser Software (falls es sie denn überhaupt gibt).:mad:

C0RR79
03-01-17, 03:38
ich hatte das gleiche problem, zuerst immer der "ce-fehler" und nach dem patch 1.5.1 war der verbindungsaufbau in einer "endlosschleife"
den dlc überleben habe ich mir letzte woche geladen (ca. 3gb auf der ps4.) und von da an hatte ich beim ersten start immer direkt eine verbindung! (keine ahnung, ob es mit dem dlc zu tun hat, es ist nur eine vermutung von mir.)

C0RR79
03-01-17, 03:40
ich hatte das gleiche problem, zuerst immer der "ce-fehler" und nach dem patch 1.5.1 war der verbindungsaufbau in einer "endlosschleife"
den dlc überleben habe ich mir letzte woche geladen (ca. 3gb auf der ps4.) und von da an hatte ich beim ersten start immer direkt eine verbindung! (keine ahnung, ob es mit dem dlc zu tun hat, es ist nur eine vermutung von mir.)

ribby007
03-01-17, 17:07
seit dem Update vom 20.12 habe ich auch den ce-34878-0 fehler und komme auch trotz nochmaliger Installation des Spiels nicht weiter....

BlackGentlem4n
03-01-17, 20:08
Hallo,

habt ihr schon mal versucht, im Accountmanagment (https://account.ubisoft.com/de-DE/login) euren PSN-Account zu lösen und ihn später auf der Konsole wieder zu verknüpfen?

ribby007
03-01-17, 21:02
"KONTO VERKNÜPFEN
Dein Ubisoft- und PSN-Konto konnten nicht verknüpft werden. Bitte versuche es später erneut." .... die Meldung habe ich seit heute Mittag

BlackGentlem4n
03-01-17, 21:15
"KONTO VERKNÜPFEN
Dein Ubisoft- und PSN-Konto konnten nicht verknüpft werden. Bitte versuche es später erneut." .... die Meldung habe ich seit heute Mittag

Das ist aber seltsam. Serverseitig sind aktuell keine Probleme bekannt.

ribby007
03-01-17, 21:53
Das ist aber seltsam. Serverseitig sind aktuell keine Probleme bekannt.

hat nun funktioniert - zumindest das verknüpfen - Fehlermeldung auf der PS bleibt die gleiche

margo1983dd
03-01-17, 22:34
Hallo,

kann mir jemand kurz erklären wie ich die beiden Konten auf der PS4 verknüpfe. Hab PS4 unlinkt und komm jetzt nicht weiter.
Danke

BlackGentlem4n
03-01-17, 22:59
Hallo margo1983dd,

wenn du das Spiel auf der PS4 startest, sollte es dich nach deinen Uplay-Daten fragen.

GAD-Cracker
04-01-17, 00:09
Ich habe mir das Game inklusive season Pass gekauft und komme kaum zum zocken, weil auch ich in der tollen Verbindungsaufbau Schlange hänge. Von Ubisoft gibt es auch keine Infos..
Die meisten Probleme treten wohl bei den Spielern auf die das Game neu gekauft haben. Das lese ich aus vielen Beiträgen raus. Der Kumpel mit dem ich zocken will kam direkt rein. Er hat das Spiel auch schon länger. Das wäre evtl mal ein Anhaltspunkt @ Ubisoft....

C0RR79
04-01-17, 01:35
Hallo,

habt ihr schon mal versucht, im Accountmanagment (https://account.ubisoft.com/de-DE/login) euren PSN-Account zu lösen und ihn später auf der Konsole wieder zu verknüpfen?

dann sind aber alle gespeicherten daten zum agenten komplett weg, und man darf bei null anfangen! (sehr schlauer tipp!)

MrLu_131
04-01-17, 02:24
Ich weiss es gibt schon 100 aktuelle Threads dazu. Nur stehn wir alle im dunkeln und es gibt kein genaues statement oder eine zur-Kenntnis-nahme seitens Ubisoft und das nervt bisschen.

System: PS4 Pro
Standort: Stuttgart, Heilbronn
Kaufdatum: vor ca. 1 Woche
Kaufart: Digitaler Download

Problem:

Spiel startet nicht. Hängt bei Vetbindungsaufbau: "Name"

---> funktioniert abunzu bzw. sehr selten

Bitte zumindest um Statement und zur Kenntnisname seitens Ubisoft. Damit wären einige schon sehr zufrieden. Falls Infos zu Router oder sonstwas benötigt werden bitte bescheidgeben falls es hier Admins gibt.

Danke

Hecki-
04-01-17, 06:48
dann sind aber alle gespeicherten daten zum agenten komplett weg, und man darf bei null anfangen! (sehr schlauer tipp!)

Hallo,

da die Daten serverseitig gespeichert werden, verschwindet nichts.

Jedenfalls wurde das Problem zur Kenntnis genommen (http://forums.ubi.com/showthread.php/1542037-Until-Today-Stuck-on-Connecting-Screen?p=12144377&viewfull=1#post12144377) und es wird daran gearbeitet.
Eventuell hilft in der Zwischenzeit folgender Tipp (http://forums.ubi.com/showthread.php/1538833-Stuck-connecting-forever?p=12151852&viewfull=1#post12151852):

Try this guys:

"I've tried all the solutions suggested in this thread and nothing worked. What did work for me is signing into the ubisoft club on the PS4 (just under the division tab on the home screen) then hitting the PS button and loading the Division and I get passed the infinite connecting screen and can play the game. Hope this helps."

Regards,
Hecki

C0RR79
04-01-17, 07:58
Hallo,

da die Daten serverseitig gespeichert werden, verschwindet nichts.

Jedenfalls wurde das Problem zur Kenntnis genommen (http://forums.ubi.com/showthread.php/1542037-Until-Today-Stuck-on-Connecting-Screen?p=12144377&viewfull=1#post12144377) und es wird daran gearbeitet.
Eventuell hilft in der Zwischenzeit folgender Tipp (http://forums.ubi.com/showthread.php/1538833-Stuck-connecting-forever?p=12151852&viewfull=1#post12151852):

Regards,
Hecki

ich habe meinen alten psn account in meinem uplay account "gelöst", danach war alles verschwunden! (ich musste einen neuen psn account verknüpfen, und bei null anfangen!)

Hecki-
04-01-17, 08:55
ich habe meinen alten psn account in meinem uplay account "gelöst", danach war alles verschwunden! (ich musste einen neuen psn account verknüpfen, und bei null anfangen!)

Hallo,

warum hast du ihn dann nicht wieder mit dem alten Account verknüpft?

Regards,
Hecki

C0RR79
04-01-17, 19:58
na weil alles wie geschrieben auf null war! (beim alten psn account.)

C0RR79
04-01-17, 20:10
mir geht's seit dem 20.12 (update 1.5) genauso! zuerst permanet der "ce-fehler" und nach dem patch 1.51 die endlosschleife beim verbindungsaufbau!

von ubisoft massive kommt keine stellungnahme dazu! (hier im forum wird das problem runter gespielt und post's diesbezüglich von den moderatoren gelöscht!)

unser geld steckt doch längst in deren taschen! (also wozu sich noch im die "dummen" käufer kümmern..?!)

the bugvision ist einfach nur mist! (warum,weil die entwickler ihre arbeit nicht gut gemacht haben! unfähig und inkompetent!)

ps. viel spass beim zensieren bzw. löschen meines post's! ;)

Hecki-
05-01-17, 06:33
von ubisoft massive kommt keine stellungnahme dazu! (hier im forum wird das problem runter gespielt und post's diesbezüglich von den moderatoren gelöscht!)

Hallo,

Wir können das Problem gerade nicht herunterspielen, weil wir in der Endlosschleife des Verbindungsaufbaus feststecken.

Massive ist - wie bereits geschrieben (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161792-Keine-Chance-das-Spiel-nach-Update-auf-1-51-zu-starten?p=2448678) - über das Problem informiert worden.

Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, sagen sie: "Hey, es gibt Neuigkeiten dazu."
Wenn nicht, kannst du davon ausgehen, dass es keine neuen Informationen gibt.

Regards,
Hecki

C0RR79
05-01-17, 13:42
Hallo,

Wir können das Problem gerade nicht herunterspielen, weil wir in der Endlosschleife des Verbindungsaufbaus feststecken.

Massive ist - wie bereits geschrieben (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161792-Keine-Chance-das-Spiel-nach-Update-auf-1-51-zu-starten?p=2448678) - über das Problem informiert worden.

Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, sagen sie: "Hey, es gibt Neuigkeiten dazu."
Wenn nicht, kannst du davon ausgehen, dass es keine neuen Informationen gibt.

Regards,
Hecki

klasse antwort! (uns mal wieder so typisch!)

ist doch wohl vollkommen menschlich, das sich die verärgerten käufer aufregen! und ubisoft massive es einfach so "stehen lässt"..
ich spiele the bugvision seit release, und habe wirklich einigies erlebt, aber dass sie es bis heute immer noch nicht auf die reihe bekommen ist armselig und lächerlich!

und genauso armselig und lächerlich sind kommentare wie genau deiner! (und so etwas kommt von einem mod, unglaublich...)

aber hauptsache weihnachts-pulli's für 5,99€ raushauen! (klasse arbeit...)

ps. wie kann man seinen anspruch auf schadensersatz geltend machen?! (ich habe the division digital im psn store erworben!)

pps. zieht endlich den finger, und bringt endlich ergebnisse!

ubisoft massive suckz...

BlackGentlem4n
05-01-17, 14:57
Hallo C0RR79,

es tut uns ehrlich sehr leid, dass das Spiel bei dir solche außerordentliche Probleme macht und die Entwickler sowie das gesamte Team rund um The Division setzen alles daran, die negativen Dinge des Spiels schnellmöglich aus der Welt zu schaffen.

Es ist dein gutes Recht verärgert zu sein, aber es ist nicht rechtens, dies über einen längeren Zeitraum hinweg in unterschiedlichen Threads immer und immer wieder auf diese Art und Weise zu äußern. Ich würde dich sehr bitten dies in Zukunft zu unterlassen, denn die User in diesem Forum sind nicht für deinen Unmut verantwortlich.

C0RR79
05-01-17, 20:14
es wäre ja schön, wenn nur ich diese "außerordentliche probleme" hätte! aber es sind recht viele user betroffen! (ps4 user.)

und ich werde mich weiterhin dazu äußern, und meinen unmut äußern, bis sich endlich etwas ändert/bessert!

fakt ist, dass aktuell the divisiob auf der ps4 nicht spielbar ist! (und das seit dem 20.12.16!)

BlackGentlem4n
05-01-17, 20:25
und ich werde mich weiterhin dazu äußern, und meinen unmut äußern, bis sich endlich etwas ändert/bessert!

Dann möchte ich dir sagen, dass wir trotzdem nur weiterleiten können, dass das Problem immer noch User der PlayStation 4 quält, mehr leider nicht. So gern wir das Problem auch sofort lösen wollen, das können nur die Entwickler und auf deren Rückmeldung warten wir gerade.

susepitt
05-01-17, 23:36
Moin!
Habe das Spiel heute installiert (nachdem es natürlich erstmal 14 GB gezogen hat.....).
Es läuft bei mir einwandfrei.
Mein I-net: Kabel (Vodafone).Eventuell könnte bei einigen Gebeutelten IPv6 das Problem machen.
War bei mir jedenfalls für online Probs verantwortlich.
Hab mich auf IPv4 umstellen lassen,von da an alles chico.
Würde allerdings auch durchdrehen wenn Spiele partout nicht laufen wollen.
Dafür holt man sich ja eigentlich ne Konsole - wenn ich frickeln will hol ich mir nen PC.
Alles Gute noch!
LG-

YTSoonyHD
06-01-17, 11:05
Hallo zusammen ,
Und zwar ich habe mir the Division geholt und wollte es anfangen mitspielen auf der PS4 aber ich komme einfach nicht rein erst kommt das Intro und dann versucht er die Verbindung aufzubauen aber er schafft es nicht . Internet und Abo vorhanden Plattform ps4.

Bitte um Hilfe Danke

MFG Mike

Hecki-
06-01-17, 11:45
Hallo,

ich habe jetzt mal alle Threads dieses Themas in einen Sammelthread zusammen gepackt.

@YTSoonyHD: Hast du schon mal das hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161792-Sammelthread-Endlosschleife-Verbindungsaufbau?p=2448678&viewfull=1#post2448678) versucht?

Regards,
Hecki

C0RR79
06-01-17, 18:53
Dann möchte ich dir sagen, dass wir trotzdem nur weiterleiten können, dass das Problem immer noch User der PlayStation 4 quält, mehr leider nicht. So gern wir das Problem auch sofort lösen wollen, das können nur die Entwickler und auf deren Rückmeldung warten wir gerade.

nicht persönlich nehmen, bitte...

ich ärgere mich eben,weil es einfach nicht laufen "will".
hoffentlich kommt bald ein client-patch, der dieses problem behebt! (die server-wartung bringt nicht viel!)

MrLu_131
07-01-17, 04:42
@Moderatoren

können wir aus dem Thread was konstruktives machen?

jeder postet

System: ps4/pro
Internetanbieter?
Region:
Kaufart: digital/CD
Kaufdatum:
usw.

man sollte bei Ubisoft anfragen welche infos benötigt werden <---

wär cool wenn das klappen würde. vielleicht hilft es.

Hecki-
07-01-17, 09:30
Hallo,

die bekannten Probleme wurden nun hinzugefügt.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/162141-Verbindung-Feststecken-im-Verbindungsaufbau-auf-der-PS4

Dort erhaltet ihr Informationen zu weiteren Vorgehensweisen.

Regards,
Hecki

Borster82
07-01-17, 14:37
Moin allerseits,
also da es mit dem unlinken bei mir nich so recht klappen wollte hab ich mal was probiert aus dem englischsprachigem Forum und das funktioniert bei mir sehr gut.
Also:
Spiel starten, warten bis die Epilepsiewarnung kommt, ps-taste aufm controller drücken. Danach auf Netzwerk und ne neue Internetverbindung einrichten (also einfach die alte nehmen aber eben neu einrichten) UND nen Verbindungstest machen. Danach wieder ins Spiel, X drücken, Profit ;)
Also bei mir klappt das tadellos. Hoffe aber trotzdem auf ne schnelle Lösung weil n schöner Dauerzustand is das nich..

edit: hier noch der link zum original post:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1541462-PS4-first-time-running-Tom-Clancy-s-the-division-Stuck-on-connecting-screen/page8
Beitrag Nummer 78

tombeltor
12-01-17, 05:59
Danke, hat bei mir auch funktioniert. :)
Es kam zuerst eine Fehlermeldung, aber beim nochmaligen anmelden war ich dann drin.

Mal schauen ob heute Nachmittag der Login dann wieder normal funktioniert.

P96AlphaCookie
15-01-17, 16:34
Habe das selbe Problem seit irgendwann im Dezember, habe ein Ticket geschrieben und bin ja schon Recht Enttäuscht so nach 6 Tagen eine Copy and Paste Nachricht zu bekommen die mal so, bis auf den Satz das es denen Leid tut mit der Langen Wartezeit und den Verbindungsaufbaufehler, nichts mit dem Rest von dem was ich geschrieben hab zusammen passt.

Kurzfassung meines Tickets war das ich BEIDES schon ausprobiert hab mit dem Entlinken und Internetverbindung neu einrichten

Antwort nach 6 Tagen war dann eine Entschuldigung und das es wegen den Feiertagen so lange gedauert hat und ich solle doch mal mein Ubisoft und psn Account voneinander Entlinken, falls das nicht geht bei der Gesundheitswarnung Internetverbindung neu einrichten.... Sehr Hilfreich (Nicht)

Borster82
19-01-17, 02:32
Naja immerhin ist es jetzt bei den Known Issues bei Ubisoft angekommen.
Bei mir funktioniert es immernoch mit der neuen Verbindung, allerdings _immer_ erst beim zweiten mal. Habe gelesen soll auch reichen wenn man einfach nur bei der Warnung raus geht und die Verbindung testet. Wie dem auch sei, ich finde so langsam könnte Ubi das mal beheben denn es nervt einfach nur... -.-

hoonihundert
22-01-17, 17:13
Moin allerseits,
also da es mit dem unlinken bei mir nich so recht klappen wollte hab ich mal was probiert aus dem englischsprachigem Forum und das funktioniert bei mir sehr gut.
Also:
Spiel starten, warten bis die Epilepsiewarnung kommt, ps-taste aufm controller drücken. Danach auf Netzwerk und ne neue Internetverbindung einrichten (also einfach die alte nehmen aber eben neu einrichten) UND nen Verbindungstest machen. Danach wieder ins Spiel, X drücken, Profit ;)
Also bei mir klappt das tadellos. Hoffe aber trotzdem auf ne schnelle Lösung weil n schöner Dauerzustand is das nich..

edit: hier noch der link zum original post:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1541462-PS4-first-time-running-Tom-Clancy-s-the-division-Stuck-on-connecting-screen/page8
Beitrag Nummer 78

omg, es funktioniert!!! danke!

ich hab bisher auf nem alternativen ps account gespielt, muss jetzt nochma hochspielen, aber so isses halt

und an alle die sagen "copy paste antwort, blabla"... ganz ehrlich: wenn sich nix geaendert hat, was erwartet ihr? das das gleiche einfach nochmal in anderen worten geschrieben bekommt?
denkt ihr nicht, die rkioegen taeglich jeden tag hunderte von diesen nachrichten und regen sich ueber die entwickler auf, dass die das problem immer noch nicht loesen konnten??

ich hoffe uach, dass das problem bald geloest wird. bis dahin arbeite ich mit der loesung von borster82, denn... was willse machen? nicht spielen und rumheulen oder eine loesung probieren und dann zocken? ^^

danke@ borster!!

tombeltor
06-02-17, 07:48
Es reicht auch wenn Ihr nur auf "Internetverbindung testen" geht.

Das ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei als Lösung, aber immerhin kommt man so in das Spiel rein.
Klappt bei mir zu 100 %.

Eik19700456
18-04-17, 19:20
Habe das Spiel jetzt einige Tage gespielt und jetzt der Vergangenheit Fehler. Das ganze Spiel ist doch verarsche.
Wenn man sieht wie viele Nutzer Probleme haben müsste man ja glatt Anzeige wegen Betrugs machen. Zum kotzen

Ce Fehler- nicht Vergangenheit

GerMagicMaik
31-05-17, 00:23
ich habe erst ewig verbindungsaufbau dann kommt irgendwann charakter menü und dann wieder verbindungsaufbau und irgendwann lade bildschirm
den trick mit verbindung einrichten bzw testen hat nicht geklappt

Knuppenspalter
15-09-17, 02:50
Bei mir war die PS vor 2 Tagen abgestürzt, musste sie auf 0 zurücksetzen. Hab dann TD ausm Store neu geladen und installiert aber da ging dann nix mehr. Voher liefs ohne Probleme, naja fast 8o). Komm nach der Charakterauswahl noch in den Ladebildschirm und dann nur noch

Delta C-0-1279

Hab jetz ach schon einiges versucht was geschrieben wurde aber nix hilft.
Kann gut sein das es Neuinstallationen betrifft da es vorher , wie gesagt, bei mir lief.

ChiefYoshi06
09-07-18, 15:00
Ebenso. Auf Ubisoft ist echt kein Verlass mehr. Sie bringen so gute Spiele und dann...