PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account gehackt! Support schwer zu erreichen!

Medusa1980
20-12-16, 22:13
Ich muss leider mit dem Account meiner Frau hier ein Thema eröffnen, da mein Account gehackt wurde und mit einem Google Athenticator Code (oder 2 Step-Serity) verschlüsselt wurde. Somit ist es mir nicht möglich den Support zu erreichen, da ich mich nicht mehr einloggen kann und auch kein neues Passwort erstellen kann. Emailadresse des Supports hab ich in den Weiten des Netzes keine gefunden und telefonisch meldet sich niemand. Auf den Rückruf warte ich nun auch schon seit Stunden!

Kundenservice ade!

Nun habe ich ein Ticket mit dem Acc meiner Frau geschrieben und warte wie gesagt auf den Rückruf. Auf den "The Division" - Abend mit meinen Freunden wird heute wohl nichts mehr!

Habt ihr vlt noch einen Tipp für mich, was ich noch machen könnte?

LG
Matze

Medusa1980
20-12-16, 22:32
der deutsche Telefonsupport war nach 3 Minuten zu erreichen und hat mein Problem gelöst. Vom österreichischen kam keine Antwort.

Thema kann geschlössen werden, danke.

RobosergTV
28-12-16, 16:56
Wo hast du angerufen? Ich versuche vergebens seit 3 Tagen den Support zu erreichen. Nach 15 Minuten nimmt keiner an bei der 069 - 999915592