PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Year 1 Operator weg!

Breizh.bRe
20-12-16, 20:45
Ich habe mit vor ein paar Monaten den Year 1 Season Pass gekauft.
Konnte alle Operator spielen von JTF 2 bis S.A.T.
Ich konnte sie auch noch heute (20.12) spielen. Ich habe danach 2 Stunden nicht Rainbow gespielt und jetzt sind alle
Year 1 Operator weg! Ich kann normal spielen nur ich muss mir die Year 1 Operator mit Ansehen oder R6-Credits kaufen.
Meine Frage ist: Warum?

Falls das nur ein Bug ist, ist es ok und ich hoffe, dass er gefixt wird.
Falls das aber auch bei anderen Spielern ist und es ist auch noch gewollt
finde ich es nicht so schön, weil ich habe mir die Operator nicht mit echtem Geld gekauft
damit sie mir nach ein paar Monaten weggenommen werden.

Ich hoffe mal das es Antworten gibt ;)

MFG STK_phisdema

Vydar.
20-12-16, 21:18
Ich habe mit vor ein paar Monaten den Year 1 Season Pass gekauft.
Konnte alle Operator spielen von JTF 2 bis S.A.T.
Ich konnte sie auch noch heute (20.12) spielen. Ich habe danach 2 Stunden nicht Rainbow gespielt und jetzt sind alle
Year 1 Operator weg! Ich kann normal spielen nur ich muss mir die Year 1 Operator mit Ansehen oder R6-Credits kaufen.
Meine Frage ist: Warum?

Falls das nur ein Bug ist, ist es ok und ich hoffe, dass er gefixt wird.
Falls das aber auch bei anderen Spielern ist und es ist auch noch gewollt
finde ich es nicht so schön, weil ich habe mir die Operator nicht mit echtem Geld gekauft
damit sie mir nach ein paar Monaten weggenommen werden.

Ich hoffe mal das es Antworten gibt ;)

MFG STK_phisdema

Hey,

das ganze sollte nicht so sein! Schau bitte mal nach, ob du den Season Pass noch unter den DLC's drin hast.
Nicht das dort vielleicht etwas schief gelaufen ist. Ich denke hier wird dir aber der Support (support.ubi.com) am besten helfen können.

//Topic moved

Gruß,
Yatheria

Breizh.bRe
20-12-16, 22:03
Also erst mal ein Danke an dich Yatheria und ich werde jetzt mal den Support durchsuchen/kontaktieren
weil der Year 1 Season Pass nicht in meiner DLC Liste aufgelistet ist.
Aber trotzdem noch ein Danke weil ein solches Foren Team habe ich noch nie irgendwo anders gehabt

MFG,
STK_phisdema

GottesanPeter
21-12-16, 19:09
Hat sich denn dein Problem geklärt? Hatte den Fehler gestern auch fast zur selben Zeit wie du bei mir hat aber ein Neustart geholfen!