PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Division Neuling sucht Mitspieler-/-innen ab 40 Jahren auf X-Box One

Tocata1970
20-12-16, 12:19
Hallo liebe Division Agenten.

Als Division Neuling suche ich Mitspieler/-innen ab 40 Jahren welche Lust und Laune haben gemeinsam New York zu erkunden.
Sollte bei dir der gemeinsame Forschritt im Vordergrund stehen und nicht der Kampf um Super Loot o.ä freue ich mich von dir zu hören.
Alles nach dem Motto Gemeinsam statt einsam.

Du solltest im Besitz eine Headsets sein weil dies die Kommunikation im Spiel wesentlich erleichtert.

Lass es mich wissen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und melde dich bei mir oder hinterlass mir eine Nachricht

Gerne kannst du mich unter meinem Gamertag " Grigorjewitsch " adden / kontaktieren.

Auf Bald.

Master-Chief1
03-01-17, 01:48
Hi Ich bin Komplett neu bei Division und suche neue Agenten zum gemeinsamen zocken Headset kommt die tage und dann würde das bei mir mit der Kommunikation auch besser sein.

Zu mir

Ich bin 34 Jahre was zocken allgemein angeht doch sehr gut im bilde da ich auch auf dem Rechner viel online zocke, seid neusten versuch ich mich aber auf X Box one.
Ich kann aber nur Abends zocken.

gerne kannst du mich auch Adden mein name ist CySo131 würde mich freuen von dir zu hören