PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Support ignoriert scheinbar Ticket

Schnaus90
20-12-16, 05:01
Hallo Leute,

wie der Titel bereits sagt habe ich das Gefühl das der Ubisoft Support mein Ticket einfach ignoriert. Ich habe dieses Ticket über Assassin's Creed IV Black Flag (wegen gekauften aber fehlenden DLC-Inhalten) am 31.10.2016 eröffnet. (R-Nummer 03769578).
Nach kurzem stand dort zwar das der Fall bearbeitet wird aber nun sind bereits fast volle zwei Monate vergangen. Und bei aller Lieber solange braucht kein Support der Welt um ein solches Ticket zu bearbeiten...
Hat noch jemand diese Erfahrung machen müssen?
Ich bin, wie man sich vielleicht vorstellen kann, recht angefressen ob der Tatsache das ich etwas gekauft habe und die "Ware" bisher nicht erhalten habe.
Und ja die Vorrausetzungen sind alle erfüllt.
Ich weiss es geht hier nur um wenige Euro aber wenn man für etwas bezahlt...
Sollte sich in sehr naher Zukunft in diesem Fall nichts tun werde ich wohl überlegen müssen Rechtswege zu gehen. (Ja auch wegen wenigen Euro denn für mich sieht das Aktuell sehr nach Betrug aus)
Wenn ich mir den Stress allerdings sparen kann indem mir hier jemand weiterhelfen kann wäre das natürlich umso besser.

Und sollte dies nicht das passende Unterforum sein bitte ich um Entschuldigung.

Gruß Schnaus ;)

BlackGentlem4n
20-12-16, 09:49
Hallo Schnaus90,

ich empfehle dir, den Support telefonisch zu kontaktieren - das geht schneller und ist deutlich unkomplizierter.

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Schnaus90
20-12-16, 18:24
Nein dem ist leider nicht so. Auch das habe ich bereits versucht.

Schnaus90
22-12-16, 19:14
Na gut hier scheint auch nichts produktives mehr zu kommen...