PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server mal wieder down....

J.Ferryman
19-12-16, 19:34
Tja da hat man mal ein bischen Zeit und will zocken und dann das ... mal wieder down... lt. Forum sein 9.12. - moment das ist seit 10 Tagen bekannt ?

Wofür kaufe ich mir Spiele - das ich mich ärgere ? Schön wäre es doch mal, wenn sich jemand vom Support mal dazu äußern könnte wie lange das noch so weitergehen soll.

:mad:

BlackGentlem4n
19-12-16, 19:47
Hallo J.Ferryman,

aktuell sind keine Störungen der Server bekannt. Welches Spiel versuchst du denn zu spielen?

J.Ferryman
23-12-16, 18:39
Hi BlackCentlem4n,

ich wollte Anno2070 zocken, aber... alle meine - auf uplay gebunden Spiele laufen seit dem letzten update von uplay nicht mehr... - nicht mal im offline Modus.

Meldung: ein Ubisoft--Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline-Modus wechseln.

Wenn ich das mache, heißt es

Wenn du uplay gerade zum ersten Mal auf diesem Computer benutzt, musst du dich online anmelden bevor du den offline Modus nutzen kannst.

Vor dem "update" von uplay war das auch möglich. Nun geht nichts mehr...............

Auf Ubisoft Support Ticket: 03989676 vom 20.12.16 wurde auch noch nicht reagiert.

Offensichtlich ist es sowohl das Problem mit uplay als auch die Ticketbearbeitung kein Einzelfall,wenn man sich mal die versch. Foren ansieht.
Wie es da um die Kundenzufriedenheit aussieht, brauche ich wohl nicht näher zu kommentieren.
:( => http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/mad.png

Ihr wisst sicherlich auch um die Tatsache, das ein zufriedener Kunde es einem weitersagt, ein unzufriedener Kunde sagt es 10 weiteren.