PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rouges kill count + "ich bin das gesetz" - erfolg

MajorMogli
19-12-16, 03:25
hallo,

mir ist aufgefallen,daß nicht alle getöteten rouges (die ich natürlich auch gefinished habe) in die zählung mit einfließen. warum? keine ahnung! daran anschließend habe ich insgesamt (zumindest laut der ubi zählung) 20 rouges ausgeschaltet und müßte theoretisch den erfolg "ich bin das gesetz" freigeschaltet haben. leider fehlanzeige. weiß jmd. eine antwort oder hat selbiges problem?

Wrubbel
19-12-16, 13:13
Du musst differenzieren. Nicht das finishen des Rogues zählt, sondern ihm den entscheidenen Schaden verursacht zu haben, welcher dafür sorgt das er am Boden rumkrabbelt(keine Ahnung wie dieser Zustand nun genau heißt) und auf Rettung hofft. Sollte dein Zähler dann bei 20 sein, müsstest du den Erfolg bekommen. So war es bei mir.

MajorMogli
19-12-16, 15:54
verstehe ich dich richtig? wenn der rouge den größten teil des schadens,der ihn letztendlich zu boden gebracht hat,von einem meiner teamkollegen zugefügt wurde,dann ist es egal,ob ich ihn umknocke sobald er am boden kriecht? dieser kill wird dann dem teamkollegen angerechnet,der dem rouge den meisten schaden gedrückt hat?
was aber nicht erklärt,warum ich trotz des killcounters von 20 getöteten rouges (in der uplay statistik),noch nicht diesen erfolg "ich bin das gesetz" freigeschaltet bekam.

Arch_Angel_G
19-12-16, 17:33
so isses ;-)
möglichweise, falls du 20 down hattest, laggt die anzeige etwas...

MajorMogli
20-12-16, 19:46
nee...da laggt nix. bin mittlerweile bei 22 getöteten rouges laut der uplay statistik und der besagte erfolg ist immer noch nicht freigeschaltet. jeder andere erfolg wurde sofort bei erreichen der jeweiligen vorgaben freigeschaltet und mir ingame angezeigt. das muß ein technisches problem seitens ubi sein. wo kann ich das melden,damit sich darum gekümmert wird?