PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TROPHÄHE Beginn einer neuen legende bug, Interessante orte bug, drop Zone bug

SandkistenRambo
18-12-16, 21:24
Ich bin mit allen 6 disziplinen auf 25, hab auch die trophähen dafür bekommen, aber eine fehlt trotzdem und zwar die: Beginn einer neuen legende. Wie komm ich nun zu dieser trophähe?
Das nächste: Die interessanten orte bleiben nicht gespeichert. Man hat sie schon endeckt aber wenn man bei manchen nochmal rauf geht wird er nocheinmal (freigeschalten).
1 Dropzone auf dem berg bleibt schattiert.

Werden die bugs mit den etlichen trophähen mit dem kommenden update behoben? Und die restlichen fehler?

Fireseed
20-12-16, 15:34
Hallo SandkistenRambo,

die Changelog zum kommenden Update ist bereits vefügbar:

http://steep.ubisoft.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-278563-16&ct=tcm:148-76770-32

SandkistenRambo
20-12-16, 20:55
Habe mir den changelog durchgelesen ... aber von dem bug das die trophähe nicht freigeschalten wurde hab ich nichts gelesen .....

SandkistenRambo
23-12-16, 14:30
So habe alles auf 100% bis auf die eine trophähe (beginn einer neuen legende), wie komm ich nun zu der ? Denn man kann ja den onlinespeicher nicht löschen .... und das wäre die letzte für platin!

SandkistenRambo
29-01-17, 12:51
Nun warte ich über 1 monat auf eine antwort vom support .... ich habe natürlich ein ticket u.s.w erstellt. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Könnte mir vllt jemand helfen?

Der neue patch 1.04 hat den fehler auch nicht behoben.