PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBI30 7 Spiele kostenlos - Download funktioniert nicht!!

Orlando_G._68
18-12-16, 11:03
Habe die Forensuche hier bemüht, zu "UBI30" kommt kein bisheriger Eintrag, also mache ich ein neues Thema auf:

Bin ich der Einzige, bei dem das nicht geht???
Ich möchte das "special december" Angebot runterladen, 7 Spiele kostenlos (heute ist der letzt Tag!!).
Nachdem ich fälschlicherweise auf den linken Button geklickt habe ("Ja, ich habe uplay und lade es darüber runter") kam eine Fehlermeldung, da ich uplay noch nicht installiert hatte. Danach versuchte ich den rechten Button "Nein, ich habe uplay noch nicht installiert." anklickte und UPLAY installiert hatte, ging ich da rein, habe auch meinen Account gesehen und auch das Special-Angebot. OK, ein klich da drauf und schon erschien: "Du besitzt diese 7 Spiele bereits" ???? :confused: "You already own this 7 games".
Nix da, innerhalb 2 Minuten lädt man kein 7-Spiele-Bundle runter ohne es zu bemerken. Es muss sich ja schon um Größenordnungen von Gigabytes handeln.
Habe auch schon einen zweiten Account angelegt - gleiches Spiel trotz diesemal RICHTIGEN Klick auf den linken Button.

Tja, das wars. Habe nun UBISOFT-Support angeschrieben und warte vermutlich bis zum Frühling 2017 auf eine Antwort.

Wer kann mir noch helfen? Morgen kann es ja schon zu spät sein :(:(:(

Games_for_you
18-12-16, 11:16
Versuch mal folgendes:

Router kurz vom Strom nehmen dann neu verbinden, wenn du nicht gerade Kabel hast oder Standleitung, bekommst du eine neue IP das könnte helfen.

Ubi-Cerisino
18-12-16, 12:06
Hallo,

du siehst also die Spiele nicht unter "Spiele/Games" im Uplay Client?

Natürlich können die Spiele nicht so schnell runtergeladen werden, aber sie sollten alle in deiner Bibliothek erscheinen.
Sobald man ein Spiel in der Bibliothek hat, bleibt es dort auch. Selbst wenn man es noch nicht heruntergeladen hat.

Sollten die Spiele nicht unter dem Reiter "Spiele" zu finden sein, lade bitte mal einen Screenshot davon hoch.

Viele Grüße
Cerisino

Orlando_G._68
18-12-16, 14:53
(gelöst!)

Aaaachso! Danke !! Es funktioniert!
Darauf muss man erst mal kommen,... dass der Erwerb des Bundles nicht zum Download führt sondern stattdessen eine Liste in einem Verzeichnis, das man erst mal suchen / finden muss, generiert, die man dann abarbeitet. :cool:
Bin ja noch neu bei uplay. Alle anderen scheinen das schon zu wissen :)

Schönen 4. Advent und lieben Dank für die schnelle Hilfe.

Ubi-Cerisino
18-12-16, 15:01
Alles kein Problem.
Freut mich, dass es so geklappt hat. :)

Dir ebenfalls einen schönen 4. Advent.

Da das Problem gelöst ist, mache ich hier mal zu.

Grüße
Cerisino