PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird im Multiplayer doch gecheatet ?

Rodgau69
17-12-16, 17:55
Hallo ich frage mich langsam ob in Multi nicht doch gecheatet wird ?

ich finde es sehr Merkwürdig wen man als Häcker grade beim gegner angekommen ist dauert es keine 10sec. und er weiss genau wo ich bin ohne eine Drohne ,oder die Cameras benutzt zu haben.
soviel zum anti cheat Programm

DaRealMolex
20-12-16, 21:38
ich hab gerade mal versucht Kopfgeld zu spielen erst kam einen Meldung das Anti-Cheat nicht geht . und dann ist es nicht möglich da man in Spiel kommt und dann gleich tot ist .. ist echt lustig !

SamohtT85
24-12-16, 19:05
Hatte die Tage mehrmals das Erlebnis, dass Mitspieler während ich fahre und weit von ihnen entfernt bin, plötzlich in mein Auto steigen. Ist das ein Cheat? Zum Beispiel bin ich nachdem ich bei einem Hack entdeckt wurde geflohen. Auf einmal war der Mitspieler, der eben noch ganz woanders war und ich fast erfolgreich geflohen bin in oder bei meinem Auto und hat mich gekillt. Wie kann das sein?

Rodgau.Ger.
26-12-16, 14:00
Ja im Multi ist einiges sehr Mehrkwürdig aber man bekommt ja von Ubi leider mal überhaupt keine Antwort ,auf bugs usw. wird auch nicht Reagiert aber hauptsache wir haben schon bezahlt.Das Probelm ist ja leider das man auch ohne Anti cheat spielen kann dafür gibts ja eine beschreibung im Netzt ,also können die cheater machen was sie wollen .