PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldefehler

xDalailamer
16-12-16, 18:00
Hi,
wollte mich heute auf der Ubisoft-hp anmelden aber es kommt immer nur in rot "Anmeldefehler".
Hat mr vieleicht wer nen Tip?
THX

BlackGentlem4n
16-12-16, 19:00
Hallo xDalailamer,

versuch mal, dich auf der britischen UbisoftClub-Seite einzuloggen, danach solltest du auch überall sonst eingeloggt sein: https://club.ubi.com/#!/en-GB/login

rainer_haas
17-12-16, 14:00
Tag zusammen,

leider habe ich selbes Problem seit gestern, wobei ich mich kurioserweise HIER anmelden konnte.

@BlackGentlem4n : ...en-GB... funktionierte leider auch nicht ("Invalid email or password." altes Konto / "Login error!" neues Konto). PW zurückgesetzt/anderer Browser/AdBlock aus usw., alles schon durch.

Gruss aus Düssedlorf,

Rainer.

rainer.haas
17-12-16, 14:33
Vivaldi, Opera, Firefox brachten keinen Erfolg.

Das Login über Chrome verlief dann ohne Probleme. Darauf muss man erst mal kommen.

Viel Erfolg...

Iuges1
18-12-16, 09:09
Hallo, bei mir das gleiche Problem seit jetzt drei Tagen...
egal wo (EN, DE, IT...) und mit welchem Browser (mehrere am PC oder Handy)

Hat noch jemand einen Tipp?
Danke schonmal

kingager
18-12-16, 14:54
Bei mir geht es auch nicht. Schade...

TheNooblyGod.-
29-12-16, 22:20
Bei mir geht es auch nicht...

Fireseed
30-12-16, 09:15
Hallo,

konnte mich soeben problemlos auf https://club.ubi.com/#!/en-GB/login einloggen. Ich verwende aktuell Chrome im Inkognito Modus.

MenocidiX
27-01-17, 21:26
Passiert hier noch was? Ich komm seit knapp zwei Monaten nicht mehr rein. Anmeldefehler, das schließt mich auch von etwaigen Promo-Aktionen aus, da ich nie eingeloggt werde.

Moep230
27-01-17, 23:53
Gleiches bei mir!

cad28
01-02-17, 09:06
Ich hatte das gleiche Problem schaut mal oben rechts in die Adresszeile bei Chrome wird da so ein angebissner Keks mit nen roten Kreuz angezeigt? Bei mir war das Problem das die Cookies als Drittanbieter identifiziert werden und daher verweigert werden. Weil Domain der Webseite ubisoft.com ist aber der Cookie von ubi.com kommt.

Lösung:

Rechte Maus auf das Symbol

Cookies und Webseitendaten anzeigen

Reiter Blockiert wählen

Und die Cookies von connect.ubi.com und ubi.com zulassen

Fireseed
01-02-17, 09:26
Hallo cad28,

eine interessante Lösung hast du da gefunden. Eventuell hilft dass ja auch anderen weiter, danke für die Info. :)

Kevin170700
02-02-17, 17:14
Hey Leute ich hab wohl das selbe problem wie ihr habt Ich kann mich nicht auf meinem 1 account anmelden da steht auch anmelde fehler und hab schon alles probiert habt ihr vielleicht noch eine lösung

Six_Siege
20-02-17, 18:17
Lieber cad28,

Vielen Dank für die Lösung du hast mir echt den Hintern gerettet! :D <3

SchrottiGER_tr
06-08-17, 18:37
Hallo xDalailamer,

versuch mal, dich auf der britischen UbisoftClub-Seite einzuloggen, danach solltest du auch überall sonst eingeloggt sein: https://club.ubi.com/#!/en-GB/login

DAS war mal die erste Antwort, die mich zum indest meinen Avatar ändern lies...Siedler7 und anderes kann ich trotzdem nicht starten, weil er immer wieder bockt,,,schade..

PS:
komme seit 5 Tagen nicht in meinen Account immer kommt "Anmeldefehler".

- Verschiedene Browser probiert (5)
- Cache & Cookies gelöscht
- drittanbieter erlaubt
- Firewall & AVs Freigaben geprüft - alles ok
- Connection gecheckt - OK
- Accountdaten mehrfach getestet auch Passwort Reset (15x) immer wieder "Anmeldefehler
- in Uplay Launcher bin ich sofort drin, Account ändern (Browserseite öffnet sich) geht null
- Forum komme ich rein - auch sofort
- habe auch fast 3-500 Euronen gelöhnt für alles - ist echt eine Frechheit und grenzt an Online-Betrug (Waren bezahlt aber keine Leistung)

Habe einen richtigen Hals auf UBISchrott nun !!!
EINE WOCHE KEIN LOGIN MÖGLICH !!! FK !! (EDIT: GB Seite lies mich zumindest den Avatar ändern - danke Glob-Mod BlackGentlem4n oben - danke)

...und auch toll, hab nun 4 neue Accounts zu meinen 2 Hauptaccounts >:(