PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Club und Abzeichen ändern...

Assassine_Tari
15-12-16, 23:21
...zwei Dinge die bei mir nicht miteinander harmonisieren wollen.

Ich will mein Profil bearbeiten, weil meine Abzeichen nicht mehr sichtbar waren.
Nun werde ich auf den Ubisoft Club weitergeleitet, wähle ein Abzeichen aus und dann....läd die Seite....und läd....und läd....zwischendurch läd sie dann auch bis sie wieder läd und schließlich läd um zu laden. Der schöne Kreis dreht sich schön, aber ich bekomme meine Abzeichen nicht mehr in das Profil.

Getestet mit meinem Firefox und auch mal mit Edge welchen ich sonst nie nutze. Bei beiden Browser das selbe: Die Seite läd...und läd....und läd....zwischendurch läd sie dann auch bis sie wieder läd und schließlich läd um zu laden.

aut3chre
16-12-16, 02:59
Das gleiche technische Problem tritt bei mir auch auf: Nach dem Auswählen eines Abzeichens erscheint der Kreis, der einen Ladevorgang anzeigt. Aber es passiert nichts weiter. Er lädt und lädt und lädt....

Toxic_T_Al
14-02-17, 23:40
Habe leider auch das Problem. Bis jetzt irgendwelche Lösungen?! Danke :)

Fireseed
16-02-17, 10:22
Hallo Toxic_T_Al,

wenn möglich versuche es mal über den Chrome Browser, im Inkognito-Modus, ich hatte damit bisher immer gute Erfahrungen, bei dieser Art von Problemen.

Viele Grüße,
Fireseed