PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gelöst] Anno 2205 startet nur im offline Modus von Uplay

niclasA2001
11-12-16, 20:41
Habe mir gestern Anno2205 gekauft und wollte es starten doch es schmirt immer wieder nach dem intro ab als ich mein uplay auf offline gestellt habe hatt es funktionirt ich kann aber nicht auf den Weltmarkt zu greifen. Wie kann ich es hinbekommen das anno auch im online modus Startet?
Danke schonmal im Vorraus

DareDevil-SH
15-12-16, 15:16
Das Problem habe ich auch. Bin ich auf dem Startbildschirm - 20 Sekunden später stürzt das Spiel ab ohne das ich was mache.

Offline geht es aber nur ohne Weltmarkt.

Das Problem trat erst mitte August auf nach dem einbringen des neuen DLC. Davor war alles Top. Habe das Problem set dem nicht gelöst bekommen (System & Grafiktreiber immer aktuell).

PS: Danke für den Tip mit dem Offline spielen, besser als garnicht ...

Ubi-Barbalatu
15-12-16, 15:19
Das Problem habe ich auch. Bin ich auf dem Startbildschirm - 20 Sekunden später stürzt das Spiel ab ohne das ich was mache.

Offline geht es aber nur ohne Weltmarkt.

Das Problem trat erst mitte August auf nach dem einbringen des neuen DLC. Davor war alles Top. Habe das Problem set dem nicht gelöst bekommen (System & Grafiktreiber immer aktuell).

PS: Danke für den Tip mit dem Offline spielen, besser als garnicht ...

Hallo,

Bitte versuche einmal die Schritte die wir in diesem Beitrag niedergeschrieben haben: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160189

Gruß,
Barbalatu

DareDevil-SH
15-12-16, 18:08
Deinstalliert alle Lavasoft Programme

Vor allem Web Companion und Ad Aware

Das hatte ich schon gelesen. Das Programm habe ich nicht drauf und hatte es auch nie drauf. Und wie geschrieben vor Frontiers ging ja alles

MOD_Freeway
16-12-16, 15:26
Hallo ,

ich erinnere mich an so einer ähnlichen Situation (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160928-Spiel-geht-immer-auf-UPlay-START-zurück) . Leider hatte ich dafür keine Lösung.
Hattest du in den Uplay Logs geschaut ob da evtl. was auffälliges steht ?

Gruß,

MOD_Freeway

DareDevil-SH
16-12-16, 17:35
Hallo ,

ich erinnere mich an so einer ähnliche Situation (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160928-Spiel-geht-immer-auf-UPlay-START-zurück) . Leider hatte ich dafür keine Lösung.
Hattest du in den Uplay Logs geschaut ob da evtl. was auffällig steht ?

Gruß,

MOD_Freeway

Die Daten sind komplett beim Support gelandet. Hoffe die finden eine Lösung.

Den Rest hatte ich schon gelesen und probiert.

MOD_Freeway
17-12-16, 03:59
Die Daten sind komplett beim Support gelandet. Hoffe die finden eine Lösung.

Den Rest hatte ich schon gelesen und probiert.

Prima. Gerne, wenn du möchtest kannst du uns gerne Updaten falls sich etwas ergibt.Drücke dir ( und allen mit dieser Situation ) die Daumen,

Schöne Adventszeit,

Mod_Freeway

DareDevil-SH
17-12-16, 18:06
Da hat sich doch tatsächlich ohne mein Wissen und ohne das man es sieht oder finden kann das Lavasoft-Teil bei mir eingenistet.

Der Support schrieb:

Ich konnte anhand der Berichte eine Ursache finden.
Ich müsste Sie einmal bitten LavasoftTcpService64.dll zu entfernen.

In den folgenden Forum von Microsoft können Sie weitere Informationen diesbezüglich erfahren:
https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-files/how-do-i-remove-lavasofttcpservice64dll/aaf6c71d-9882-49e9-8b57-dc3e2bc31fc6?auth=1

Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, müssten Sie sich eventuell einmal mit Microsoft in Verbindung setzen.

Wenn Sie noch weitere Fragen an mich haben, können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen ...
Ihr Ubisoft Kundenservice

Das Programm "AdwCleaner (Free)" hat das Problem dann gelöscht & Spiel läuft

MOD_Freeway
17-12-16, 22:47
Hallo DareDevil-SH,

danke für deine hilfreichen Informationen !

Leider gibt es oft Programm die andere Inhalte installieren die Fehler verursachen können.
Ich freue mich für dich , dass du nun Anno 2205 ohne Umstände spielen kannst.

Viel Spaß dabei,

Ich schließe den Thread nun, da die Ursache nun gefunden wurde.

Schönen kommenden 4. Advent,

MOD_Freeway